Guten Morgen ihr Lieben,
Sooo zeigt her eure Kurven 😊😄
Wie geht's euch? Wer hat getestet?
Wer hat welche Symptome?
Meine Tempi ist heute wieder etwas hoch, bin schon gespannt wie sie sich weiterhin verhält 🙃
Hab nun schon paarmal gelesen dass bei einer ss eig immer die 37 Grad übersteigen wurde... Wie sind dazu eure Erfahrungen??
Schönen verregneten Samstag euch! 😊💕🍀🍀
🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Samstag 05.10.🍀🍀
Ich habe doch schon eine aufgemacht.
Ouh, das hab ich dann wohl übersehen im Halbschlaf 😲🙄🤦♀️
Soorryy
Wann sind denn eure Balken im zyklusblatt entstanden ? Ich weiß nicht mehr , wann es bei mir im mai war ?!
Guten Morgen Liebes,
meine lag damals bei 36,95 bei der Hochlage. Muss also nicht zwingend über 37 sein.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich dachte eigentlich gestern durch die 1 h.M. dass ich meinen Eisprung haben werde. Scheint wohl doch nicht der Fall zu sein
Okii, puh ist das aufregend 🙄🙆
Ovus machst du gerade keine gell?
Warte mal ab vlt braucht deine Tempi noch etwas, so wie bisher bei mir 🤷♀️
Däumchen sind gedrückt 🙌🍀🍀💕
Ne, Ovus mache ich keine. Da hilft wieder nur warten. Hätte mich auch gewundert wenn alles so fix wieder normal läuft im Zyklus nach einer AS.
Guten Morgen 😊
Na das sieht doch ganz gut aus bei dir...Daumen sind gedrückt 🍀👍🍀
Meine Tempi hält sich aktuell konstant...mal schauen...vor 10 Jahren lag meine cl noch niedriger und die tempi 6 Tage fast konstant auf 36.6 und dann ist sie hoch...vielleicht hab ich ja wieder Glück 😉
Ich hab die 37 in meiner Schwangerschaft jedoch nur an 2-3 Tagen erreicht damals...sonst dauerhaft 36.8/36.9 ....man muss also nicht zwingend die 37 erreichen 😉
Anzeichen hab ich bisher keine wirklich....immer wieder mensartiges ziehen im UL ja...oft auf der rechten Seite obwohl der ES nachweislich links war 🤷♀️ und gestern hatte ich plötzlich ein wahnsinniges stechen im UL...als wenn einer in meinen Mumu sticht....autsch....naja mal abwarten...paar Tage sind ja noch 😉
Lg nancy
Dein Blatt sieht sehr gut aus. Meine Daumen sind gedrückt ✊🍀
Guten Morgen,
Wow deine Tempi ist echt sehr stabil du musst ja entspannt sein 😄
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung 😊
Wir sind fast gleich weit 🙃🤓
Wann magst du testen?
Toi toi toi 🍀🍀💖
Guten Morgen 👋🏻
Das ist doch super,dass sie wieder gestiegen ist.Hoffentlich hängt sie sich oben fest.Drücke dir die Daumen.
Meine Tempi ist auch leicht gestiegen,aber allgemein finde ich sie relativ niedrig.In der 2.Zyklushälfte schlafe ich immer so unruhig,weil ich innerlich so aufgeregt und neugierig bin.Total doof 🙁
Wünsche euch einen schönen Samstag
Huhuu, gib deiner Kurve noch etwas Zeit, sie ist ja bereits auf dem richtigen Weg nach oben 😊🙌🍀
Bei mir hat sie sonst auch etwas gebraucht bis sie oben war...
Das wird noch 😉😁🍀
Kaum zu glauben es steigt bei mir :)... habe um 04:30 gemessen da waren es 36.5 und um kurz vor halb sieben 36.6 ich weiß jetzt nicht was zählt ... was meint ihr. ?
Hmm schwer zu sagen... Zu welcher Uhrzeit misst du denn sonst so?
Immer leider zwischen 04:15 und 06:30.. arbeite im schichtdienst... das kann ich nie so sagen ... letze Zeit war es mehr 05:30.. also wäre vermutlich 36.5 richtig .. im Prinzip auch egal , weil sie dann trotzdem gestiegen ist auch wenn nur 0,1
Guten Morgen..
Sieht ja gut aus bei dir🤗
Meine ist auch leicht gestiegen..
Ich hatte letztens auch ein Beitrag mit einer Studie im Forum gelesen..
Bei mir trifft diese These tatsächlich zu🤔..es wird ja gesagt erst wenn eine Basalthemperatur von 37,00°C erreicht bzw. überschritten wurde konnte man im Durchschnitt sehen, dass es zu einer SS kam und diese auch ausgetragen wurde..bei den Messungen die nicht die 37° erreicht haben, kam es zur FG.
Ich bin nie über 37,00 gekommen..meine höchste Messung war eine bis 36,99°C und ich hatte 5 FG
Diesmal komm ich wieder nicht so hoch..SST negativ..noch zu früh..aber hätte ja sein können🤭🤣
Entweder hat es nicht geklappt, Symptome sind keine da, alles verschwunden und ganz still in meinem Körper😔
Die Studie schwirrt mir auch im Kopf rum..
Und bei der SS mit meinem Sohn vor 9 Jahren kann ich nichts sagen, hab da keine Tempi gemessen..
LG ckli
Hello liebes 😊
Das freut mich, dass deine auch steigt...
Es bleibt eben spannend 😄🍀
Bin gerade voller Hoffnung und würde gerne jetzt schon wissen wie die Kurve sich entwickelt 🤭😂
Es bleibt wirklich spannend..
Ich bin grad so ein bisschen Hoffnungslos..denke das Radar für die Symptome hat echt einen defekt🤣da sind keine..nichts..ich denke es hat bei mir nicht geklappt..eine schöne Kurve macht mich noch lange nicht schwanger..außerdem müssen vielleicht auch die neuen Medis erstmal im Körper wirken..🤔
Na dann stelle ich meine auch hier rein, wenn mein Post kaum beachtet wird. (•‿•)
Was sagt ihr, was ist es für ein Absacker? War mein Eisprung vor vier Tage oder wann denkt ihr, hatte ich mein Eisprung?
Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
Also wie in deinem Post schon geschrieben, finde ich es zu früh um aus deiner Kurve zu lesen...
Es könnte vieles sein, nur Anlauf genommen und nun ES oder doch kurz nach ES...
Du musst leider die nächsten Tage noch abwarten und weiterhin messen, dann kann man bestimmt auch mehr sagen..
Viel Erfolg 🍀
Hallo, oh echt, nicht mitbekommen. Wenn es ein Eisprung sein soll, wieso habe ich dann die Balken? Ergibt kein Sinn.
Deine Tempi ist schon über 37,00°C oder, seh ich doch richtig..
Das wird bestimmt gut ausgehen🍀🙏
Die ist heut 37,35 😂 für gewöhnlich bin ich so bei 37,10 in der 2. Hälfte... hatte gestern Nachmittag nen Test gemacht weil ich ja nicht genau weiß wann der ES nun wirklich war... hatte da auch was erahnen können... aber heute ist alles weiß...