Guten Morgen ihr Lieben!
Nach absetzen der Pille im Juli hatte ich bereits 2 Zyklen zu je 25 Tagen (Periode pünktlich in der Nacht von Tag 25 auf 26). Heute bin ich ZT 27 und ihr könnt euch vorstellen wie aufgeregt ich auf den Test gepullert habe... Blütenweiß 😔 Meinen ES bestimme ich nicht, ich spüre ihn aber sehr heftig - eigentlich. Dieses Monat (vor 12 Tagen) aber kaum und ganz anders. Das kenne ich von der letzten Schwangerschaft... auf diesen Eisprung warte ich bis heute 🤣 mein Sohn wird in 18 Tagen 2 Jahre alt 😉
Tja jetzt kommt der Drache wohl verspätet. Klar wir haben noch viel Zeit und wollten es langsam angehen lassen, wenn da nicht diese Ungeduld wäre 😖
Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende 💕
Zyklus spielt mir einen Streich - Silopo
* Diesen Monat sollte das natürlich heißen
Ich hatte immer zwei Zyklen 25 Tage, einen 27 Tage... im Wechsel 🤣
Na super 🤣 das kann doch keiner gebrauchen!!!! Du hattest? Bedeutet du bist schwanger?
Nein ich bin nicht schwanger.... aber meine Zyklen werden jetzt mit Hormonen gehalten. Ich nehme utrogest und das unterdrückt meine Periode
Hallo du liebe, ich würde mich einige Tage warten. Bleibt dir nichts anderes übrig.
Leider nein, warten ist ja so absolut meine Stärke 😂
leider sind ja 2 regelmässige Zyklen keine Garantie, dass der nächste was auch wird.
Ich hatte seit wir üben plötzlich 2 Zyklen von genau 27 Tagen, da dachte ich, hey vll ist mein Körper genauso ungeduldig wie ich, weil normalerweise meine Zyklen eher so 32 Tage sind, aber 36 ist auch noch ganz normal bei mir. Der Zyklus nach den 2 regelmässigen hat leider alle Rekorde gebrochen die ich je hatte mit 48 Tagen und ES erst an ZT 33. Und ich war nicht schwanger, 2. Hälfte war ja ganz normal lang.
Leider ist viel möglich und warten ist echt doof.
Da hast du recht, warten ist voll doof 🤣