🌸🐣 Ava Kurven Runde am Samstag 🌸🐣

Thumbnail

Ich denke weiterhin, das dieser Monat sehr seltsam ist 🍁🍂
Lg

1
Thumbnail

Hey :), bei mir sieht die Kurve so aus.
Verstehe es diesen Monat auch nicht so ganz, zumal meine Hauttemperatur mal total im Keller war 🤷‍♀️.
Ob wir noch hoffen dürfen?

4

finde das sieht gut aus😘

2
Thumbnail

Hej,
Mein erster Zyklus mit Ava.... ich verstehe noch nichts so richtig, aber AVA lernt mich ja noch kennen 😅

6

die nächste kurve wird sicher ruhiger,falls es eine nächste gibt🍀❤️

3
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Denke mein es steht bevor🤗.

17

🍀🍀🍀🍀🍀

5

abwarten,das kommt gut❤️🍀

7

Ja denke auch, das die heiße Phase beginnt 🤗🍀
Aber bei mir ist ja komisch, ihr sagt immer RP und AF soll hoch sein. Das ist ja bei mir diesmal gar nicht so sehr ersichtlich. HRV auch hoch gegangen. Das einzige ist die tempi, die netter Weise relativ durch sieht 😅

9

Ich finde schon, dass dein RP hoch steht, er ist ja kurz vor deinem grünen Fenster hochgegangen, davor war er tiefer 🤷‍♀️

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das halt ein "irrer" Glückszyklus ist. 😊

8
Thumbnail

Guten Moooorgen 💕

Mein RP er fällt und fällt, genauso wie heute auch die AF, dafür ist jetzt die Tempi wieder gestiegen 🤷‍♀️ Diesen Zyklus hab ich sowas von abgeschrieben - immerhin ist der RP so gnädig und zeigt mir das schon über alle Maßen früh an 😂😂😂

Ich wünsche euch einen tollen Samstag ❤️

Gravidanua

12

Danke gravidanza, wir wissen ja beide gleichzeitig Bescheid bald 😬
Und cassop, super - viiiiiel Glück 🤗🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen.. 🙂🙂

Ich bin Kurz vor dem Peak Ovu gestern spät Abends. Positiv aber ganz ein bisschen würde noch gehen. Nacher folgt der nächste, hoffe der ES ist heute und nicht Morgen
🐝 Wurden geschickt

Grüsse 🙂

11

super😁👍🏻❤️

13
Thumbnail

Guten morgen :-)
RP weiter leicht gefallen. Temperatur sowie AF weiter gestiegen.
Was denkt ihr darüber. Kenne mich leider damit noch gar nicht aus

14
Thumbnail

Hallöchen, anbei meine Ava Kurve. Sieht bisher gut aus, kann es kaum glauben. Aber sicher bin ich erst wenn die Mens ausbleibt.

15
Thumbnail

Guten Morgen Mädels👋
Meine Kurve ist auch anders als ih es mur wünschen würde. Die Tempi steigt sehr langsam, RP auch und AF ist sogar leicht gesunken 🤔 Tempi war aber auch sehr hoch in den ersten Tagen des Zyklus, vermute das hängt mit meiner Schilddrüse zusammen. Ich denke, da wo die Tempi endlich runter geht ist mein TSH wieder etwas gestiegen (war Anfang September bei 0,18). So sieht meine Tempi natürlich sehr komisch aus, aber wenn die SD richtig eingestellt gewesen wäre würde meine Kurve vermutlich/hoffentlich anders aussehen🙈
Nur die HRV tut was sie soll🤣
Hatte in den letzten 3 Nächten 2 mal Träume mit schwanger sein und Baby bekommen haben....sehr ungewöhnlich für mich, das so "oft" zu haben. Hoffe,das ist ein Omen 😂☺️

Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀