Hey, guten Morgen:)
ich habe heute Morgen als ich zur Toilette bin im Slip gemerkt das ich wohl ganz leicht geblutet habe. Allerdings war es ganz dunkel, also sah eher braun aus und war nicht hell-rot. Und es war wirklich nicht viel, vielleicht zwei drei Tropfen.
Kann das dann eine Einnistungsblutung sein? Ich hatte letztes Samstag/evtl. auch erst Sonntag Vormittag meinen Eisprung.
Kann mir jemand hier aus persönlicher Erfahrung helfen ob ich da jetzt zu viel hinein interpretiere oder ob das tatsächlich eine Einnistungsblutung sein könnte? 🙈🙈
Danke schon mal für eure Antworten 😊
Liebe Grüße
Erfahrungen Einnistungsblutung?! Oder was das zu bedeuten hat..
Guten Morgen,
auch mich würde das brennend interessieren. Ich hatte am 22.9. also vor gut 13 Tagen meinen ES und gestern kam bei mir genau das gleiche wie bei dir. Relativ braunes Blut aber nicht viel mehr als wenn man sich vielleicht ein klein wenig in den Finger geschnitten hat. Das war es dann auch schon. Heute nichts mehr aber SS Test auch negativ. Habe keine Ahnung was das nun bedeutet und bin genauso ratlos.
Dann sind wir schon zu zweit mit unserer Frage 😃.
D.h deine Periode sollte die kommende Woche schon kommen oder?
Bei mir soll sie nächsten Sonntag eintreffen und bisher hatte ich noch nie nach den fruchtbaren Tagen ein paar Tropfen Blut im Slip.
Wer kann uns helfen Mädels? 🤔🤷♀️
Ja genau, meine Periode soll Mittwoch kommen. Ich bin verdammt aufgeregt. Okay der Test heute war negativ das hat mich jetzt schon etwas runtergezogen aber vielleicht war das auch noch zu früh.
ich kann euch von mir berichten, ich hatte allerdings nur 1 mini tropfen ganz komisch rotbräunlich beiges blut im slip. Also echt fast zu übersehen so hell war das...aber auch älteres blut da war ich ES+ 9. An ES+12 hab ich dann deutlich positiv getestet. 😊 ich drück euch die daumen. 🍀✊🏼
Super, vielen lieben Dank - dann darf ich ja noch hoffen. Es wäre so schön, wir probieren es schon länger bisher leider ohne Erfolg😐.
Dir auch ein schönes Wochenende:))
Hey, ich bin da auch bei euch.
Gestern an ES+9 ebenfalls bisschen hellbraunen Schleim gehabt.. hatte ich noch nie. Periode kommt eigentlich erst Donnerstag. Warten wir ab. :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.