Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe mit den KTX7 (10er) positiv getestet, bin nun aber etwas unsicher. Ich habe in der Zeit die ich hier bin viel mitgelesen und evtl zu oft gelesen wie schlecht die sind...bzw das eine 2. rote Linie in der Ablesezeit kam obwohl "nicht schwanger". Ich glaube aber eine Steigerung der Intensität zu sehen auf meinen Test. Meinungen sind diesbezüglich sehr willkommen:) Und vlt könnt ihr mir sagen ab wann ich einen Clearblue mit und ohne Wochenbestimmung machen kann?
Danke euch für's lesen und antworten:)
KTX7 Meinungen
Also für mich ist der eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀
Oh vielen Dank! Ich hätte nicht gedacht das es sooo schnell klappt! Anfang August wurde mir nach insgesamt 8 Jahren die Mirena entfernt und die Frauenärztin sagte ich hätte eine sehr flache Gebärmutterschleimhaut
Der sieht total rosa aus und ist damit total positiv 🍀
Vielen Dank! Die ganzen negativ Meinungen die man liest machen ein echt kirre haha
Meinst du ein Clearblue zeigt schon an? Bin ca ES+ 10/11
Hab auch diesen monat mit denen getestet aber war nicht so erfolgreich, linie kam immer erst nach 20min und war nicht so rosa. Aber bei dir ists eindeutig..
Wg den cb, kann ich dir nicht sagen, durfte meinen noch nie aus dem schrank holen aber sicherheitshalber würde ich noch bis morgen warten, nen ktx reinhalten und wenn ne steigerung sichtbar ist, den cb nachschießen 😉
Du bist eindeutig Schwanger 🤰 😇 herzlichen Glückwunsch 🎈 die ktx hatte ich auch benutzt und finde die nach wie vor toll 😊 den cb digi mit wb kannst du jetzt ruhig schon machen der wird dir sicherlich schwanger anzeigen😇🤗
Ohhhh vielen Dank! Ich freue mich ♥️
Berichte mal wenn du die cb machst, würde mich sehr interessieren 😇
Ich finde auch, dass die Tests super aussehen!
Ich habe an ES+12 mit einem Clearblue getestet, der mir Schwanger 1-2 anzeigte 😊
Alles Gute für Dich ❤
Danke für deine Hilfe🤩Dann werde ich es evtl heute schon wagen (Habe den Morgenurin aufbewahrt)
Die sind eindeutig positiv und den CB mit Wochenbestimmung kannst du direkt machen. Bei der Intensität zeigt der 100%ig an. Alles Gute und viel Glück das es sich ordentlich festbeißt 🍀✊🤰🏻
LG Sina mit Krümel im Bauch 13+6
Danke für die Lieben Wünsche! Habe tatsächlich etwas Angst da die Prognose von meiner Ärztin nicht so gut aussah..Aber nehme seit August Folsäure und hoffe die Schleimhaut ist ausreichend aufgebaut
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft 🥰
Huhu meine waren genauso. Bin jetzt in der 17 ssw liebe Grüße