Hallo Zusammen,
ich hatte im Juni einen MA mit AS. Nun habe ich am 9.10. positiv getestet, gestern war die erste Untersuchung beim Arzt. Sie meinte, die SS sei nicht intakt, alles zwei Wochen zurück/zu klein. Hoffnungen hat sie mir keine gemacht. Gestern um halb zwölf bekam ich dann Blutungen.
Ich war schon nicht mehr sooo positiv, für die 8. SSW war einfach zu wenig „vorhanden“, keine Symptome nix.
Vorher habe ich schon gesagt, und das war auch gestern meine spontane Antwort, als die Ärztin fragte, noch einen Versuch, darauf lasse ich es nicht ankommen.
Ich bin 38 Jahre und habe eine dreijährige Tochter. Ist der Lack wirklich ab? Wenn meiner Eier nicht mehr „gut“ sind, dann finde ich mich wahrscheinlich lieber damit ab, als es wieder und wieder zu versuchen und mir und meiner Familie das ständige auf und ab anzutun, oder? Auf der anderen Seite: Ich WILL aber ein zweites Kund, nur ist mein Dickkopf hier wohl eher falsch...
Meinungen dazu?
Viele Grüße
Janka
Erlebe gerade FG, wie gehts weiter?
hatte am 10.09. positiv getestet...
Guten Morgen. Ich hatte auch in der 12. Woche eine MA mit AS und 6. Monate später eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Jetzt, ein Jahr später starten wir wieder. Gib dir ein bisschen Zeit. Verarbeite das was passiert ist und starte dann nochmal. Drücke dir ganz fest die Daumen
Hallo meine liebe
Das tut mir schrecklich leid, das du soviel durchmachen musst
Ist es aber vielleicht möglich das du noch gar nicht soweit bist und sich dein es stark verschoben hat... habe schon so oft gelesen, das sich der es um ganze 2 Wochen verschob...durch regelmäßige Kontrollen wurde es dann entdeckt...also Wachstum vom krpnel und hcg Wert stimmten mit Werten überein, welche darauf schliessen ließen das die ss noch nicht so weit ist .
Ob du es schließlich weiter versuchen möchtest, kannst letztlich nur du entscheiden.
Ich kann da nur von mir sprechen und sagen, das ich es weiter versuchen würde...habe in den letzten 3 Monaten 2 Abgänge hinter mir und versuche mich daran festzuhalten, das es alles seine gepnde gehabt haben muss, die ich vielleicht nicht beeinflussen konnte...wir oben weiter-unterdtptze jetzt mit famenita, einfach zum das Gefühl zu haben es dich irgendwie zu unterstützen...
Ich wünsche dir ganz viel kraft
Guten Morgen,
Es tut mir leid das Du gerade so etwas schreckliches durch machen musst 😔😔😔
Ich kann Dir nur für meinen Teil sagen, das ich spät Gebärdende Mama mit 44 Jahren war, dessen Tochter nicht nur bildhübsch sondern vor allem Kern gesund auf die Welt kam.
Es ist einerseits die persönliche Einstellung und zum anderen auch die Frage wie "Fit" Frau ist.
Wenn Du einen Traum hast, dann gebe nicht gleich auf.
Ich drücke Dir die Daumen
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen.
Ich kann dich voll kommen verstehen auch wenn wir nicht das selbe Alter haben hab ich ziemlich viel erleben müssen.
Zu erst kann ich dir sagen gib niemals die Hoffnung auf.
Ich habe ein fast 4 jährigen Sohn der überhaupt nicht geplant war ich aber über alles dankbar bin denn man sagte ich könne keine kinder machen wegen den ganzen ops die hatte (7 zyten an den Eierstöcke, Blinddarm) wegen den ganzen vernarbungen.
Nun kam mein Sohn.
Wir versuchen nun seit fast 3 Jahren ein Geschwisterchen für meinem Sohn zu basteln und letztes Jahr kam die Eileiter Schwangerschaft die ich mit einer MTX Therapie (chemo) statt OP entfernt bekommen hab. Und dieses Jahr vor 2 Monate hab ich mein kleines Würmchen gehen lassen müssen hatte in der 9 Woche das aller selbe wie du. Das Herzschlag war da und aufeinmal hieß es es sei von den Wochen zu klein und hat nicht gepasst ich hatte aber allerdings vor der FG bräunlich Blutung und nach 5 Tage der abgang...
Und jetzt warte ich bis Montag und hoffe das der test nun wieder positiv anzeigen wird 🙏
Ich wünsche dir viel Glück und gebe nicht auf ❤️
PS: ich bin 24 Jahre alt
Bei mir wurde am Sonntag eine MA festgestellt bei 12+1. Hatte vor 6 Wochen einen Herzschlag gesehen und bei 7+3 muss es aufgehört haben sich zu entwickeln.
Bin 39 und denke nicht daran es mit dem 2. Kind zu lassen. Hab einige Freunde die mit 30 und jünger 1-2 FG hatten. 20% Gefahr sagte mir die Ärztin für die Woche wo es passiert ist.
Habe schon ein Kind und denke das Geschwisterchen wird auch noch zu uns finden. Trotz meines Alters....
Hallo Liebes, erstmal tut es mir sehr Leid was du durchmachst...
Ich kann dich nämlich sehr gut verstehen! Bin selbst gerade 39 geworden und haben seit 2017 versucht ein zweites Kind zu bekommen.
Insgesamt mussten wir 4 Sterne ziehen lassen..
Ende 2018 habe ich dann gesagt ich kann nicht mehr... ständig dieses auf und ab der Gefühle!
Allerdings habe ich gemerkt, dass es mir immer wieder ein Stich versetzt, wenn Bekannte mir erzählten, dass sie ein Baby bekommen oder in unsere Apotheke Frauen kamen, die gerade frisch schwanger waren...
Im Mai haben dann mein Mann und ich gesagt: auf, los, wir versuchen es noch einmal und wirklich, knapp 2 Wochen später hielt ich den positiven SST in den Händen und nach ein paar bangen Tagen des Hoffens durfte ich das Herzchen schlagen sehen!!! Mittlerweile bin ich in der 21. Woche, habe den Harmonytest machen lassen und es scheint alles gesund und munter zu sein und ich sehe dem weiteren Verlauf sehr positiv entgegen!
Ich kann dir nur raten: höre in dich hinein, was dein Herzenswunsch ist und gebe dann die Hoffnung nicht auf, auch wenn der Weg steinig ist.. Nimm dir eine „Auszeit“, tue Dinge die dir viel Spaß machen und dein Herz zum Lachen bringen. Mir hat das sehr geholfen und ich denke, dass war unser Schlüssel zum Glück
wie heißt es so schön: am Ende wird alles gut! Ist es noch nicht gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!
Alles Liebe Julifee
das tut mit sehr leid ich hab das sm 27.9 auch durch machen müssen und eir hibbeln jetzt auf den nächsten versuch zu wir werden den nächsten es gleich für uns nutzen und hoffen das alles gut geht
hallo Ihr Lieben,
Ich danke Euch allen. Ich muss wohl erst einmal Abstand gewinnen.
Viele Grüße
Janka