Huhu ihr lieben ,
Ich fühle mich durch die Frage gestern ob der weibliche Orgasmus förderlich ist für die Befruchtung so inspiriert das ich jetzt auch Mal eine ungewöhnliche Frage welche Stellung ist eigentlich die beste beim herzeln ?
Ja lacht , gibt mir einen schitstorm oder sonstiges aber ich finde die Frage eigentlich berechtigt weil immer die gleiche Stellung ist doch langweilig und kissen unterm Popes ist auch blöd ( Stelle ich mir vor ) also was meint ihr welche Stellung meint ihr ist die beste ?
Eure Peppels
Ungewöhnliche Frage
Ich bin zum 5. Mal schwanger , 4. ausgetragene Schwangerschaft. Ich bin davon 3 Mal in der Reiterstellung schwanger geworden ,ohne Orgasmus danach, der war Minuten vorher😅
Ok , gut zu wissen , ist halt nur so das mich das interessiert ich habe gelesen Missionarstellung und von hinten soll die geeignetste sein . Darum dachte ich ich Frage Mal hier
Definitiv bin ich drei mal schwanger geworden von der Reiterstellung..da lief danach sogar jede Menge raus🙈🙈🙈
OK ja bei mir läuft es auch danach raus aber nicht immer manchmal habe ich einen Tag was im schluppi 😱😱😱😱😱 aber die Reiterstellung OK muss ich mir merken
Hey Peppels,
Ich finde solche Fragen sehr interessant! Denke auch das Stellungen am Besten sind, wo der Partner so weit wie möglich rein kommt.
Missionar, Hündchen...Das verkürzt ja den Weg zum Ziel.
Aber wir achten da momentan gar nicht wirklich drauf. Und ich mache auch keine Kerze im Bett sondern gehe mich zügig sauber machen.
Der weibliche Orgasmus soll helfen, aber bei uns gilt immer „Ladies first“.
Tut mir leid, wenn das jetzt „too much information“ war. Aber ich persönlich finde es nicht schlimm über sowas zu reden.
Ich finde das auch nicht schlimm sondern gut darüber zu reden , denke wir sind alle erwachsen und nicht wie kleine Mädchen die dann rotwerden und kichern , weil das so schlimm ist . Ne wir achten da auch nicht drauf sondern wir beide sagen uns solange es Spass macht warum nicht . Doch mit dem Kinderwunsch und so stellt man sich dann doch die Frage wie macht man es am besten das es klappt und ne Kerze nach dem Sex warum ? Dann lege ich mir lieber nen Kissen unterm Popes . Wir haben immer was zum abwischen beim Bett 😂 😂 wozu babyfeuchttücher man gebrauchen kann 😂😂😂😂😂 damit ich danach etwas liegen bleiben kann . Ja natürlich ist das Thema interessant weil jeder hat dazu ne andere Meinung
Aber trotzdem habe ich manchmal am nächsten Tag was im schluppi von ihm , das merke ich weil ich dann danach rieche aber ich schweife ab . Ich finde das man darüber offen und ehrlich reden sollte besonders in einer Beziehung und beim Kinderwunsch eh wir sitzen doch alle im gleichen boot und jeder Tipp und jede Erfahrung kann anderen Frauen weiterhelfen finde ich
Hey, die Frage ist keines Wegs unsinnig. Die Frage habe ich mir auch öfters gestellt.
Die besten Stellungen sind die missionarstellung und doggystyle. Reiterstellung finde ich für mich persönlich nicht fördernd, da bei mir einiges rausläuft (selbst bei den o.g.) doggystyle finde ich am besten und soll laut FA auch die günstigste Stellung sein. Der penis kann so tief genug rein und ist anatomisch gesehen besser geeignet. Aber wie du hier schon gelesen hast, kann es auch in der reiter klappen und sogar bei einigen im stehen unter der Dusche 🤣
Ja das habe ich auch gelesen das von hinten am besten und die missionarstellung . Und das man 30 min danach liegen bleiben soll oder sich ein Kissen unter dem Popes legen soll aber die Beine in die Luft halte ich für übertrieben . Ja das passiert mir auch das es rausläuft nicht immer aber öfter .