Hallo Mädels,
mein Mann und ich sind im 1. ÜZ
Und genau diesen Monat bin ich NMT+ 9
SST negativ
Habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen
Und diesen Monat 37, der Drache ist weit und breit nicht in Sicht! Gestern hatte ich plötzlich spinnbaren Zervixschleim???
Ich Check garnichts mehr 🤯
Bin etwas verwirrt HILFE
Hi 😊 wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Ohne irgendwelche Hilfsmittel da wir erst im ersten ÜZ sind. Nur dere ES Kalender. Logisch gesehen kann doch garnicht der ES stattfinden bin NMT+9und ich weis auch nicht wieso ich jetzt plötzlich so einen langen Zyklus habe
Hast du vorher die pille genommen ?
Schon seit Januar nehme ich die Pille nicht mehr da ich viele Nebenwirkungen hatte
Wenn du deinen ES vorher nicht bestimmt hast, woher weißt du denn, dass du jetzt überfällig bist? Eventuell hast sich dein ES verschoben. Da du vorher nichts genaues überprüft hast, ist alles möglich. 😉 Falls es nicht geklappt hat, solltest du eventuell im nächsten ÜZ einmal mit Ovus anfangen. Dann hast du wenigstens ein kleines Anzeichen für den ES. Am besten misst du noch Tempi und kannst somit feststellen, ob dein ES wirklich stattgefunden hat.
Deine App Weiss leider nicht wie es in deiner Natur aussieht. Sie errechnet den ES anhand von logischen Algorithmen. Aber dein Körper hat seine eigene Uhr 😉