Hey mädels. Wir wollen es nächsten Monat mit diesem gleitgel versuchen 🙂 hat es jemand schon mal benutzt? Und hat es geholfen? Liebe Grüße
Was haltet ihr vom Ritex Kinderwunsch gleitmittel?
Wir versuchen es auch diesen Monat zum ersten mal.
Jetzt warte ich auf den ES dann geht's los.
Habe gemerkt dass ich wenig ZS habe, deshalb wird es diesen Zyklus angewandt.
🍀
Habe ich probiert und hat nix gebracht ungefähr 2 Zyklen lang und es hat nix gebracht . Aber das war bei mir so jede Frau ist da anders
Wie haben es im dritten ÜZ benutzt und ich wurde schwanger... war aber vermutlich eher Zufall. Eine Freundin nutzt es schon länger und es hat noch nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Hi 😀ich hab es 5 Monate genutzt...hat nichts gebracht
Hey erstmal. Das gleitgel dient ja eigentlich den Frauen, die nicht feucht genug werden. Es ist also ein nützliches gleitgel, das den natürlichen PH Wert der Frau an den fruchtbaren Tagen nicht beeinflusst. Es ersetzt nicht den fruchtbaren zervixschleim.
Also kein Wundermittel, sondern eher ein gleitgel, welches die Spermien nicht abtötet.
Es ist in der Konsistenz eigentlich angenehm, mein Mann hatte es ebenso empfunden. Geholfen hat es mit der kiwu nichts. Hat aber andere Gründe.
Alles gute und viel Spaß damit :)
Ich finde es auch kein schönes Gefühl. 1 ÜZ würde ich nicht schwanger.
Im jetzigen, also dem 2.ÜZ, habe wir es weggelassen.
Mwas dabei raus kommt, weiß ich erst in ca. 14 Tagen
wir haben es diesen Monat zum ersten Mal benutzt, allerdings nie die ganze Tube da es doch meiner Meinung nach zuviel wäre. wir fanden es nicht unangenehm.jetzt bin ich es+4. Mal schauen ob es etwas bringt. Die nächsten Tage werden es zeigen.
Ich bin damit im 1. ÜZ nach stiller Geburt wieder SS geworden.