Ihr lieben
Meine Schwägerin meint der es ist genau 14 Tage vor dem ersten Tag der folgenden Periode. Weis jemand was darüber ob das stimmt? Lg
Genaue ES Bestimmung...
Die 2. ZH ist für normal 12-16 Tage lang, Ausreißer nach unten und oben möglich.
Also bei mir schwankt es zwischen 11 und 13 Tagen. Da ich meine Temperatur messe, weiß ich das.. der Köper ist ja kein Uhrwerk..
Leider😂
Sei mir nicht böse aber das sollte doch eigentlich jede Frau wissen.
Also wie der Zyklus so abläuft und das die erste zyklushälfte komplett variabel ist die zweite aber (ohne Gelbkörperschwäche) bei 12-16 Tagen liegt.
So wie die anderen bereits geantwortet haben, 12-16 Tagen vor der nächsten Periode. Ausreißer gibt es immer. Um den Eisprung nicht zu verpassen, lohnt sich alle zwei Tage miteinander zu herzeln. Empfehlung meiner FA. Ich bin zb auch nicht der auf-ovus-pinkeln oder jeden-morgen-tempmessentyp.
Irgendwann klappt es.
Meine Schwägerin schwört jedenfalls darauf, direkt nach der Periode, 5 Tage lang ein bien heb zu setzen. Da wären Frauen wohl sehr empfänglich. Gut möglich, da Spermien eine Zeit lang im Körper überleben und viel sex (Mythos oder nicht) den Eisprung sogar auslösen kann. 🤔
Naja, es kommt, wann es kommt.
LG
Es gibt auch Frauen mit hormonellen Störungen, da ist die 2. ZH bloß 8 Tage lang. Da würde man sich ziemlich verschätzen...
Bei mir sind es 13-15.
LG Luthien mit ⭐