Hallo Mädels ☺️
was soll ich sagen .... heute ist NMT und diese sch..... verarschen mich glaub ich .
Kurze Zusammenfassung.
ES+ 8 Z1 Pharma ein Micro Hauch von Linie
ES+ 9 Z1 Pharma ein Micro Hauch von Linie
ES+ 10 Z1 Pharma morgens eine schöne Linie ( hab ich hier gepostet ).
ES+10 mittags Z1 Pharma negativ , vielleicht mit viel Einbildung was . Also mit selben Urin ein One Step positiv.
ES+ 11 morgens Z1 Pharma negativ 🥺
Bin traurig und rechnen mit einem Abgang.
ES+12 Z1 Pharma ein Micro Hauch ( Einbildung )
Da ich nur noch 25er hab , hab ich den Pregnafix gemacht . Leichter Schatten.
ES+13 Pregnafix mit viel Einbildung ein Schatten.
Abends dann starke Unterleibschmerzen, leichte Übelkeit.
🥺 Abgang geht wohl los .Richte mich auf Blutung ein .
Heute NMT morgens noch keine Mens . Mir ist übel . Pregnafix ein Schatten ?
Mittags den Sunlife gekaufte . Siehe da ... positiv...
Linie kam nach 2 Min.
Konnte es nicht glauben, also nach 2 Stunden noch einen gemacht ..... ein Hauch ..... aber wenig zu sehen . Keine Mensschmerzen mehr .
Total und jetzt ? So einen Mist hatte ich ja noch nie 😖
Ist bis Mo keine Mens da, geh ich mal Blutabnehmen .
ES verschoben ? OVU positiv am 20.9./21.9. starker MS beidseitig 🙊 am 21.9.
Was sagt ihr ?
Lg Nadine
Update: ES+10 jetzt bin ich auch nicht schlauer
Das Bild ist der Test von heute
Ich finde der ist deutlich positiv🎉
Sowas hatte ich auch von es 8 bis 10 und dann aufeimal nichts mehr 🤔🤔🤔
😫das gibt es nicht . Bei ES+ 10 dachte ich noch „ ok ist früh , HCG kann zu dem Zeitpunkt im Urin stark schwanken „
Aber am NMT
Ich bin auch total verrückt geworden habe mich jetzt abgefunden mein Körper spielt wohl verrückt 😢
ist der in echt rosa. das sieht so grau aus. Ich würde einfach nicht mehr testen, weil du dich völlig verrückt machst und es eh nicht ändern kannst. 😕 Wenn der ES sich verschoben hat, sind die tests völlig in ordnung weils evtl einfach noch zu früh ist.
Wenn du dir beim ES sicher bist, dann sind die etwas schwach. Was aber auch daran liegen kann, dass der urin einfach nicht konzentriert genug war oder eben ne spätere einnistung und das hcg ist noch nicht so hoch. 😊 Ich würd auch das hcg bestimmen lassen, dann hast du gewissheit. und ich drück dir fest die daumen, dass es sich fest einkuschelt. ✊🏼🍀
Danke ☺️Ja der ist rosa/ lila in echt . Ich teste morgen mit MU , falls Nachts die Mens nicht kommt .
immer positiv denken 🥰🍀 drück dir fest die daumen!✊🏼
Ich sag Eisprung verschoben und positiv^^
Gehen wir so vor:
Pos ovu 20/21. Bei mir ES grundsätzlich ca 48std nach dem LETZTEN pos. Ovu. Wäre ES bei dir also 23.9. Ergo heute : ES+12.
So dann kommt hinzu das die Einnistung irgendwann zwischen ES+4/5-10 erfolgt und ja nicht nur an einem Tag sondern sie dauert mehrere Tage und danach geht dann natürlich auch der hcg anstieg.
Und dann noch ganz wichtig: der pos. Ovu ist absolut kein Garant dafür das der ES auch tatsächlich dann stattfindet.
Summa summarum: du bist noch vor nmt geh ich mal stark von aus und dafür sieht der Test gut aus.
Danke 🙏🏼 Ich hoffe und halte euch auf dem Laufenden
Besser hätte ich es nicht schreiben können 🙏🏻