Wann merke ich wieder mein Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

hatte vor paar Tagen schon mal ein Beitrag gestellt. Da ich ja schon im vorherigen Beitrag erwähnte, dass ich meine Pille abgesetzt habe und ein Monat nun rum ist, würde ich gerne mal wissen, wann merke ich, dass mein normaler Zyklus wieder da ist? Morgen sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. 1 Monat Pillenfrei bin ich derzeit. Ich merke noch nichts von kommender Periode. 10 Jahre lang habe ich sie genommen. Wann kommt mein richtiger Zyklus wieder in die Gänge? Erst wenn ich die Periode bekomme oder? Würde mich über Antworten freuen. Lg

1

Das kann dir niemand sagen, man sagt dir Pille braucht bis zu 6 mon das sie aus dem Körper raus ist. Es ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, wann der Zyklus sich wieder normalisiert.

LG 🍀

2

Hi also ich kann die nu sagen ich habe meine Pille dieses Jahr im Mai agsetzt. In jetzt im September hatte ich zum ersten Mal eine Zyklus der 36 Zage gedauert hat. Vorher war ich zwischen 28 und 32 Tagen. Also normal ist anders. Dein Körper denke ich braucht einfach Zeit. 3 Monate solltest du am besten warten damit der Körper mindestens 2 normale regelblutungen durch hatte um Fehlgeburten zu umgehen. Viel Spaß.

3

das kann bis zu nem jahr dauern. Also entspann dich und gib deinem körper zeit! 😊