Hallo Mädels 🤗
Könnt ihr mal bitte mein Foto anschauen. Ich benutze 20er Ovus von David. Bin heute ZT 19.
Ich weiß das sie nicht positiv sind. Habe die Befürchtung sie sind nicht sensibel genug für mich.
-> Sieht aber so aus als würde der von abends wieder fallen...vorletzte von Mittag.
2013 hatte ich 10er Ovus und die waren an ZT 19/20 fett positiv.
Viel Text - trotzdem danke für eure Hilfe 🤪🤗 ich teste morgen einfach nochmal 🙄
Hilfe 20er Ovus
Ein Bild 10 Minuten nach dem durchlaufen...
...
Hallo 👋🏽 meine 20er sahen auch vor dem ES immer so aus und ich dachte anfangs auch ich bräuchte sensiblere, allerdings sind die 20er wirklich so das sie nur beim ES richtig stark positiv werden deshalb finde ich sie besser als die 10ner bei denen viele unsicher werden, da sie öfter mal bei lh Schwankungen fast positiv anzeigen obwohl noch garnicht der Zeitpunkt für den ES passt. Es kann durchaus sein das dein ES sich einfach verschiebt oder vll mal ausfällt, das soll es auch geben. Hoffentlich kommt er noch. Meiner war letzten Zyklus auch erst an ZT24 🥴 also Kopf nicht hängen lassen, das wird noch!
Danke für deine Antwort. Ich teste noch ein paar Tage weiter - hoffentlich wird er noch positiv 😅🤗 deiner schaut sehr gut aus 😍👌