Guten Abend,
ich bin mir sehr unsicher mit den Ergebnissen meiner Sst. Ich war im letzten Zyklus 10 Tage überfällig, habe dann aber eine leichte Blutung bekommen, die ganz anders war als meine Regelblutung. Als ich überfällig war habe ich 3 Sst gemacht die alle eine leichte, 2. blaue Linie angezeigt haben, diese ich aber nicht wirklich zu ordnen konnte. Als ich dann die Blutung nach den 10. Tagen bekommen hatte, dachte ich gut, dann wird es wohl meine Regel sein. Ich habe nicht weiter darüber nachgedacht. Da ich aber immer noch unter starkem Schwindel leide und mein Unterleib extrem hart ist und meine Brüste sehr spannen, dachte ich ich teste einfach noch einmal, da ich irgendwie das Gefühl habe, mein Körper verändert sich doch sehr stark. Diesen Test habe ich heute Nachmittag gemacht und zeigt wieder genau die selben Linien an wie die anderen 3 Sst, nur das diese etwas deutlicher zu erkennen ist. Die Linien kamen 5-7 min nach dem ich den Test durchgeführt habe. Was meint ihr? Ist es eine VL oder eine positive Linie?
Liebe Grüße, Carolin 🙋🏼♀️
Verdunstungslinie oder positives Ergebnis?
Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Für mich ist der Test positiv :)
Manche Frauen haben ja trotz Schwangerschaft noch eine Blutung, vllt. Gehörst du auch dazu. Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall am Montag beim FA anrufen, die Situation schildern und vorbeischauen🍀
Ich habe heute Morgen nochmal getestet und wieder nach ca. 6 min kam dann langsam ein 2. Strich, aber auch nur sehr schwach. Leider bin ich momentan im Urlaub, so dass ich nicht zu meiner FA gehen kann. Ich weiß nicht so wirklich was ich denken soll. Da es halt immer dauert bis ein Strich kommt und dieser halt nur schwach ist, bin ich mir sehr unsicher.
Hallo!
An welchem ZT bist du denn derzeit? Habe ich es richtig verstanden, dass du derzeit ca NMT+11 bist? Hast du den ES bestimmt?
Ich finde die Linie ist deutlich zu sehen! Die körperlichen Veränderungen lassen auch vermuten, dass du schwanger bist. Was mich unsicher stimmt ist, dass die Linie nicht stärker geworden ist und dass sie erst mach 5-7 min kam..
Ich würde zum Arzt gehen zur Blutabnahme; dann weißt du es sicher.
Tut mir leid, dass ich dir nicht eindeutiger antworten konnte 😉
Alles Gute 🍀
Hallo hast du noch einen andern Test da dann mach den doch noch.
Der sieht für mich sehr positiv aus . Bei meiner großen habe ich auch sehr schwach Positiv getestet nach nmt .
Lg jessy