Könnte einfach nur weinen 😭

Thumbnail

Guten Abend meine lieben,

Tut mir leid für die Störung aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Ich bin heute ES+22 und war an ES+17 beim FA...Leider hatte sie noch nichts gesehn obwohl der Wert über 1000 lag. Nun wird das ziehen auf der Rechten Seite immer mal stärker 😣 Meine Ärztin geht davon aus das es wieder eine ELSS wird da ich genau die selben schmerzen habe.

Ich bin gerade einfach nur am weinen 😔😔 Am Montag muss ich wieder zum Arzt und dann mal sehen ansonsten soll ich gleich ins KH

1

Alles kann, nichts muss.

Eine Ärztin dachte es bei mir auch, am Ende waren es nur die Mutterbänder in Zusammenarbeit mit einer Zyste.
Ab 1000 kann, aber muss man nichts sehen, mein Arzt sagt, dass man eigentlich erst ab 1500 ausgehen sollte.

Du hast einfach diese traurige Erfahrung machen müssen und jede wäre dann aufgelöst und ängstlich, aber noch ist nicht entschieden.

Ich drück die Daumen 🍀

2

Bei mir hat man übrigens bei etwas über 1000 auch noch nichts gesehen.. :)

3

Das ist lieb...aber die schmerzen sind nur rechts und links ist alles wie tot

6

War bei mir auch, ich habe mich teilweise gekrümmt vor Schmerz, auch nur rechts.

Ich will dir nichts aus oder einreden, ich will dir nur zeigen, dass es nicht sein muss..

4

Ich hatte auch bei 4+2 ein hcg von 1200 und es war nichts zu sehen. Eine wiche später nichts zu sehen. Dann 6+4 Baby mit Herzschlag und nun auch 24+0 😊

5

Liebes.. fühl dich ganz doll gedrückt! Hatte vor 2 Jahren eine Eierstockschwangerschaft.. kann dich so sehr verstehen. 😢
Geh bitte nur schnell ins KH wenn du dir unsicher bist, bzw. die Schmerzen stärker werden..

7

Bei 1000 muss man ja auch noch nichts sehen