ES+5, Rückenschmerzen und unterleib brennt!

Hallo ihr lieben, ich hab so ein komisches brennen und ziehen im Unterleib! Mein unterer Rücken tut weh, es zieht im Ischias! Wem gehts auch so? Hatte ich die letzten Monate nicht🤷🏼‍♀️ ich hoffe doch so sehr dass sich da vielleicht was einnistet😌

1

Ich bin ES+5/6.
Ich hab heute auch im unteren Rückenbereich Schmerzen gehabt. Und hab die ganze Zeit so einen Druck im UL. Ich hoffe auch sehr, dass sich da was einnistet und bequem macht 😊.

2

Huhu bin auch gerade so weit wie ihr ❤️ wann testet ihr? Habt ihr Ausfluss?

3

Hey ich bin heute ES+7 und bei mir ist es genau so wie bei euch 🙈 ich Orakel gerade und von gestern auf heute ist er etwas stärker geworden und mein Bauch juckt so am Oberbauch

weitere Kommentare laden
4

Hey! Kann dir leider nicht sagen, ob's was bedeutet. Hab auch seit kurz nach dem ES so ein Brennen im Unterleib. Und die Lendenwirbelsäule schmerzt auch, v.a. wenn ich länger stehe oder unterwegs bin. Mein Ilio-Sakral-Gelenk ist vielleicht wieder blockiert, aber wüsste nicht wodurch. In die Beine hat's auch manchmal ausgestrahlt. Wie Gliederschmerzen, nur ausschließlich Unterleib, Becken, Hüfte... Nach allem, was ich gelesen habe, können das schon frühe Anzeichen sein. Aber gerade vom brennenden Schmerz hab ich wenig gelesen, beruhigt mich sehr, dass das noch wer hat. :-)

Ich bin schon ES+14 und wage nicht zu hoffen, dass die Mens in drei Tagen ausbleibt. Wenn nicht - ist es vermutlich fieses PMS... :-/