Was meint ihr ?

Thumbnail

Was meint ihr ? Habt ihr erfahrungen mit ktx? Bin heute ES+10/11 Abendurin (wenig) ..
Lg💖

1

Reichen die 2 Fragen dazu im Kiwu Forum nicht?
Warte doch einfach und teste morgen nochmal. Es kann dir doch eh keiner eine eindeutige Antwort geben.
Alles Gute!

2

Der test ist negativ.

3

Ich würde meinen es reicht für heute!! Teste in zwei Tagen mit einem ordentlichen Test nochmal. Viel Glück 🍀

4

Huhu, bei mir war der Test beim Abendurin (David 10er) ES+12 ganz leicht positiv. Teste einfach noch mal mit Morgenurin in zwei Tagen :) ich wünsche dir viel Glück!

5

Hey, also ich finde deine Tests alle negativ.
Wenn du so früh testest, dann solltest du kein Abendurin nehmen...
Alles Gute 🍀

6

Du hast doch vor kurzem erst noch geschrieben das du deine periode hattest vom 22.9 an ???? Unf wusstest da nicht mal das man erstmal auf den eisprung warten muss ???
Und jetzt bist plötzlich schon +10 ???

Irgendwie stimmt doch was bei dir oder sogar mit dir nicht, sorry,.

Und mal so am rande, dein test ist negativ

7

Nein hatte ich definitiv nicht ich denke du vertauschst mich !!

9

Ja genau, deswegen kommt jetzt genau das selbe von dir, das ich dich doch angeblich verwechsel! .

Nein tu ich nicht, habe jetzt sogar extra mal paar tage zurück geschaut, nein ich verwechsle dich nicht !

Aber wie gesagt, der test ist negativ auch wenn du ihn jetzt nocht 10 mal mit 10 fragen in urbia postest.

8

Jetzt mal ehrlich liebe coco, wie oft willst du noch diese Frage stellen? Reicht nicht ein Beitrag aus zu deinen Test?

10
Thumbnail

Ne das wird bei ihr wohl alles nur fake sein.. vor 5 tagen kam das sie ihre periode hatte.. dann hat se gemeint da sie sex hatten und ob sie jetzt schwanger ist.. so ganz ohne eisprung ohne alles. Wusste damit nicht mal was anzugangen.
Konnte auch mit eisprung, nmt und zyklus nix anfangen...
Jetzt plötzlich hat sie haufen zyklen rum.. ust sogar in behandlung .. und hat von nix ne ahnung ?..
Sorry.. aber da stimmt doch was nicht

12

Das stimmt doch garnicht ich habe von vorne rein gemeint ich bin in einem clomifen zyklus mit stimmulation und habe am 23.9 ausgelösz außerdem war die letzte mens am 25.08
Ich versteh echt nicht was das soll ich hab es definitiv Nicht geschrieben
Ok ich habe heite vielleicht etwas zu viele Beiträge gemacht (tut mir leid für die störung das hab ich verstanden ) aber sowas zu behaupten ist eine. Frechheit ich weiß echt nicht was ich sagen soll und lügen brauch ich ja garnicht wenn du mir screenshoots zeigen könntest wo ICH geschrieben haben sollte das meine mens am 22.9 war dann können wir weiter reden aber was fürn schwachsinn ich find das gerade richtig gemein den ich weiß wo ich bin und ich habe auch mein unterlagen ansonsten ..
VIEL Glück und hoffentlich darfst du bald dein wunder in den armen halten 🍀🍀 Ich wünsche allen nur das beste und finde es verständlich das ich nerve aber sowas zu behaupten wobei ich mir über all meine Beiträge im klaren bin was ich geschrieben habe ... ich möchte mich nicht sinnlos aufregen und brauche mich nicht rechtfertigen aufjedenfall alles gute und bitte lass diese blöden behauptungen da es noch andere menschen gibt die auf urbia coco heißen 😞🌟

weiteren Kommentar laden
11

Ich kann leider nichts sehen . Ich wünsche dir viel Glück.😊🍀

14

Negativ. Und ein gut gemeinter Rat: halt die Füße still, sonst klappt’s nie.

LG

15

Danke dir

16

Ja sie ist eine andere coco. Das hab ich schon überprüft 😉 aber dennoch, wenn du clomifen Zyklus hast, dann bist du wahrscheinlich im Forum unterstützter Kiwu besser aufgehoben 😉

weiteren Kommentar laden