Hallo an alle
Die Frage steht ja schon oben .
Ist bei euch irgendwas anders als in den Zyklen wo ihr eure Mens bekommen habt ?
Ich habe verstärkt seit 3 Tagen unangenehmes Unterleibsziehen und Übelkeit ist auch da.
Das es zu früh ist um dies vielleicht als Anzeichen zu nehmen ist mir bewusst.
Nur hört der Kopf nicht zu denken auf 🙄
Ab wann könnte ich denn einen 10 Test machen ?
Danke schon mal fürs lesen und antworten:)
Eisprung +7/8 habt ihr Anzeichen
Ich hatte im Glückszyklus bereits ab ES+7 dieses mensähnliche Ziehen im Unterleib. Normalerweise kam das immer erst ab ES+12/13.
Achso, Thema SST: ich hab an ES+8 angefangen und ab ES+9 war ein Hauch zu sehen der täglich stärker wurde
Danke für deine Antwort
Ich denke dann werde ich einfach mal morgen anfangen zu testen um diese Warterei zu überbrücken
Aber diese Übelkeit sag ich dir ist so stark ausgeprägt 😶
Huhu, ich habe heute Abend einen ähnlichen Post geöffnet... kannst ja gern mal weiter unten schauen, da sind schon ein paar antworten.
ich bin heute auch bei ES + 7 und habe seid gestern Unterleibsziehen, ganz leichte Übelkeit und seid ein paar Stunden eiskalte Füße...
Danke dir , hab mich eben mal durch gelesen 🙂
Also bei mir ist die Übelkeit echt ausgeprägt, heute besonders schlimm. Davor die zwei Tage war sie zwar da aber hat mich nicht beeinträchtigt
Wann solltest du deine Mens bekommen ?
Ich frag mich halt, ob man so früh überhaupt schon Anzeichen haben kann oder ob das alles nur Spinnereien sind die einen einfach nur verrückt machen 😖🙈
Am Freitag sollte ich meine Tage bekommen und ich möchte auch gar nicht viel früher testen... ich hoff ich halte es durch 😅
Und du?
Hallo,
also in der 1. SS habe ich nichts bemerkt, habe aber auch immer nur ca 1 Tage vor meiner Mens oder am Tag selbst Schmerzen bekommen, sonst nichts. Dieses Mal habe ich einen plötzlichen Stich gespürt, ca ES+5/6 und einen Tag später ein bisschen Blut beim Abwischen und in der Unterhose gehabt.
Ich hatte beide Mal aber ein schwer zu erklärendes gutes Gefühl ( in allen anderen Zyklen tatsächlich nicht) und habe daher beide Male orakelt mit Ovus...das hat mir geholfen die Zeit besser rumzukriegen. Und sie wurden ab ES+8 dunkler. Positiv durfte ich beide Male bei ES+10 testen.
Achse und kalte Füße habe ich in der SS tatsächlich noch schlimmer als ohnehin schon, ist mir auch direkt wieder aufgefallen gestern!
Drücke dir die Daumen! Alles Liebe!