ES+6 deutlich PMS; wer ist trotzdem schwanger gewesen?

Hallo zusammen 🙋🏽‍♀️

die Frage steht ja schon oben, wobei es vielleicht eher „schwanger geworden“ heißen müsste...denn bei ES+6 war die Einnistung vielleicht noch garnicht...😏
Ich habe seit gestern, und seit heute deutlich, UL-Druck, einen geschwollenen Bauch und schon größere Brüste... muss ich den Zyklus schon abhaken, oder könnte sich trotzdem noch was Einnisten?
Wer hatte PMS und hat dann trotzdem positiv testen dürfen?
Wir haben die Bienchen so gut gesetzt...ich bin schon ein wenig traurig, dass es sich so anfühlt wie vor der Mens...und das jetzt schon 🙁 vielleicht habt ihr ja Mut-Mach-Erfahrungen?!

1
Thumbnail

ES+1 und deutliche Brustschmerzen, wie immer! Pickel ohne Ende, Kopfschmerzen etc...
Erst an ES+9 hatte ich so ein komisches Gefühl, weil ich dauerhaft müde bin und mir ist seit Tagen extrem kalt 😅
Hab getestet und eine Reihe an Bildern siehst du hier ❤ Morgen/Montag wäre NMT.

2

Oh woooow!😍 Herzlichen Glückwunsch!!!🍀 Bei deinen Tests konnte man ja wirklich früh den ersten Hauch sehen!😃 und danke fürs Mutmachen, dass man auch trotz PMS positiv testen kann😚

11

Manchmal fühlt sich schwanger sein wie PMS an. Du bist nich so früh - nicht die Zuversicht verlieren 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo, pms hatte ich keine aber starke unterleibsschmerzen.. was aber auch von meiner Nieren beckenentzündung kommen konnte... ich weiß es nicht.. habe aber an es+7 schon deutlich positiv getestet

4

So früh?!😃 Wahnsinn! Ich traue mich nicht so früh zu testen 🙈 Dir aber herzlichen Glückwunsch!!!!😍🍀 Ich hoffe deine Nierenbeckenentzündung ist inzwischen abgeklungen?!

5
Thumbnail

Ja hänge dir mal ein bild mit an 😊
Hab heute na vorletzten tag mit Antibiotikum, bin da leider nicht drum rum gekommen.
Aber die schmerzen sind zum glück weg 😊

weitere Kommentare laden
7

Das heißt doch nur, dass dein Körper sich für die Einnistung bereit macht.
Habe die Symptome im glückszyklus sowie die unzähligen davor.
Mitte der 2.zh schieben die Hormone nochmal nach. Auch Östrogen wird nochmal ordentlich ausgeschüttet (das macht beispielsweise den typischen tempi absacker)

10

Du hast ja vollkommen recht... ich habe es wegen deines Beitrags jetzt nochmal nachgelesen... PMS entsteht durch das Progesteron...und das bereitet die GM-Schleimhaut auf die Einnistung vor... und erst wenn die Eizelle nicht befruchtet wurde, wird das Progesteron wieder abgebaut... bzw. bei befruchteter Eizelle nimmt das Progesteron sogar noch viel mehr zu... 🤔 ich hoffe das stimmt jetzt so...😅 so war mir das noch garnicht so bewusst... wieder was gelernt und seeeeehr erleichtert!!!😃 Danke Dir 😚

12

Gerne ❤️

14

ES+5 und ES+6 starkes UL Ziehen, Blähungen und Rückenschmerzen..
Heute NMT+1 und die Tests sind positiv 😊
Drücke Dir die Daumen ❤

17

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie wunderschön!!!!🥰 Ich wünsche Dir, dass es sich gut fest beißt und Du eine ganz tolle Schwangerschaft hast😊🙏

Hattest Du denn dann bis jetzt PMS-Symptome, oder sind die irgendwann weggegangen?

19

Herzlichen Glückwunsch 🎉

weitere Kommentare laden