Hey ich hab gerade gelesen das einige kalte Füße bekommen haben und dann auch schwanger waren ? Alle so ab ES +10
Was ich sogar zufällig auch hin 😂 ne aber mal im Ernst ich hab so kalte Füße, ich kriege die nicht warm... ich leige mit dicken Pulli unter einer Wolldecke.. alles warm außer die Füße 🤔
Hatte das auch jemand ?
Kalte Füße = Schwanger ?
Also dann wäre ich dauerschwanger😅 bin immer mit dicken Socken unterwegs. Wünsche dir, dass es ei gutes Zeichen ist, aber würde nicht allzu viel darauf geben!
Ich hab das Problem nie außer halt im Winter, aber so schlimm ist es noch nicht.
Sonst würde ich mir da auch keine Gedanken machen :D
Also ich habe auch schon den ganzen Tag Eisfüße und ich bekomme sie nicht warm.
Habe heute morgen positiv getestet, aber ob das wirklich zusammenhängt, kann ich dir nicht sagen. :)
Drücke aber die Daumen, dass es so ist, wenn du dir denn ein Baby wünschst.
Glückwünsch zum positiven Test.
Ja das wünschen wir uns sehr, wir üben schon sehr lange. Heute nachnittag war der Test noch negativ. War nicht mit morgenurin. Aber ich verliere leider immer schnell die Hoffnung:(
Also ich bin im Januar schwanger geworden, was ja DIE Saison für kalte Füße ist und mir ist nichts Derartiges aufgefallen. Das heißt natürlich nicht, dass du nicht schwanger bist, aber auf die Temperatur von Extremitäten würde ich dabei nichts geben! LG
Ich halte das mal für ein Gerücht.. Bei aller Liebe, aber ich würde im Leben nicht drauf kommen bei kalten Füßen über eine Schwangerschaft nach zu grübeln 😅 gerade jetzt wo es kalt draußen wird, ist das denk ich mal völlig normal.. Daumen sind gedrückt 😬🤗☘️
Haha ja ist auch eigentlich total dumm. Aber ich hab halt sonst immer die pms Anzeichen und davon ist nix da außer die Füße eben. Ich will mir gerne alles einbilden :D nach 2 Jahre normal oder 🤣
Klar, kann man irgendwo auch nachvollziehen 😊 wünsche dir auf jeden Fall dass du die nächsten Tage positiv testest 🤗☘️🤗☘️
Hallo,
Also ich muss sagen ich bin auch schon auf so eine Idee gekommen. Ich hab seit ES+4 bis jetzt ES+10 ständig kalte Füße. Mir geht es genau so wie dir. Alles ist warm ausser meine Füße teilweise Hände sind mega Kalt.
Naja man kann sich natürlich viel einbilden. Aber vielleicht ist es doch ein Zeichen.
Wie weit bist du den?
Lg
Hey ja das dachte ich auch :)
Am 24.09 zeigte der Monitor max an also bin ich glaube ES+11 am Mittwoch sollte die mens kommen. Bis her auch keine weiteren Anzeichen, weder Brüste Schmerzen noch Unterleibsschmerzen ziehen ständig. Das ist so komisch, aber alle Tests heute negativ. Ich wollte vom Monitor ein SST machen aber da war Die Zeit zum testen gerade vorbei. Ich habe gedacht eine Linie zusehen aber das bilde ich mir warscheinlich nur ein. Wieso sollte vom Monitor eine Linie sein und von one step und David nichts?