Testamed sst

Thumbnail

Hallo an alle,
Ich wollte mal fragen, wem es auch so ging
Und zwar habe ich vorgestern mit dem 20er Testamed sowie mit dem ktx und dem facelle positiv getestet.
So nun wollte ich heute schauen ob es auch eine Steigerung gibt und habe wieder den testamed genommen
Heute und vorgestern konnte man schon bei durchlaufen den Strich sehen und ich bin mir auch sicher das ich ss bin, aber ich finde der Test Brauch mega lange, bis die Schlieren verschwinden und man nur noch die 2 Striche sieht oder?
Lg vanessa

1

Hallo, ja das war bei mir auch so. Es hat ewig gedauert 🙄 bin auch noch so begeistert, von diesen Tests. aber man sieht doch dennoch eine schöne Steigerung. Herzlichen Glückwunsch 🤰

2

Wichtig ist doch nur
Er steigert sich und ist schön positiv ^^

3

Ich fand den Testamed nicht gut. Einmal lief der gar nicht durch, dann hab ich ihn auseinander gebaut und was ist, das Stäbchen mit dem Urin hat den Teststreifen nicht mal berührt 🤦‍♀️ und ewig braucht der auch.
Versuch die vom Action oder den sunlife von Real. Die sind ruckzuck und klar.

4

Ich fand den Testamed nicht gut. Einmal lief der gar nicht durch, dann hab ich ihn auseinander gebaut und was ist, das Stäbchen mit dem Urin hat den Teststreifen nicht mal berührt 🤦‍♀️ und ewig braucht der auch.
Versuch die vom Action oder den sunlife von Real. Die sind ruckzuck und klar.
Ach ja.. Herzlichen Glückwunsch 🙈🍀🎉

5

Ich fand den Testamed auch nicht so doll. Bei mir hat werdest ganz spät was angezeigt.