Guten Morgen,
muss grad selbst lachen über meine Frage. Als könne jemand die Temperatur für mich anheben 😅
Nein, so ist es nicht gemeint. Es ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und ich bin mir sehr sicher ZT 13/14 einen ES gehabt zu haben. Es war nicht zu überfühlen, OVu und ZS passten auch.
Nun warte ich sehnlichst auf einen Anstieg und was macht die Tempi gestern am Tag danach? sie geht in den Keller (Kartoffeln holen für Spinat mit „Ei“?) 😅
Und selbst heute hält sie sich irgendwie nur mäßig „hoch“.
Kennt das jemand?
Langsamer Tempi-Anstieg, wer kann helfen ?
Guten Morgen, deine Temperatur sieht super aus und passt genau zu dem was du schreibst. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Temperatur bei es nochmal ordentlich sinkt und dann hoch schießt. Das war bei mir auch immer so. Wichtig ist, dass sie jetzt oben bleibt. Dann würde ich von ausgehen, dass dein es gestern war :) LG
Ich danke dir ganz herzlich. Der Ovu war vorgestern Nachmittag, also an ZT 13 schon wieder negativ. Und ZS war gestern auch schon wieder sehr wenig und cremig. Deswegen hat es mich auch so irritiert. Ich hatte allerdings auch akuten Schlafmangel. War sehr spät im Bett und früh hoch. Weiß nicht, ob sich das auch so auswirken kann. Ich muss wohl noch 1-2 Tage abwarten
Das kann sich alles auf jeden Fall auswirken. Ich würde mit gestern/vorgestern es rechnen. Wenn deine Temperatur jetzt schön steigt, siehst du es bald an den Balken :)