Huhu ich fang mal an ;)
Meine Tempi ist heute morgen wieder arg in Keller gegangen :(... weiß nicht was wieder los ist ...
ZyklusblattRunde am Sonntag 🌺
Guten Morgen
ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder anfängt zu steigen.
Ich bin auch gespannt auf den morgigen Wert. Er müsste definitiv morgen höher steigen, damit ich überhaupt meine Balken bekomme.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Werde fleißig pusten 😉😘😘
Ich danke die 😙
Guten Morgen. 😘
Wie sind denn deine Kurven sonst so? Die sieht bis jetzt, sofern keine anderweitigen Störungen drin sind, ja noch immer nach Tieflage aus 🤷♀️
Bestimmst du deinen ES zusätzlich mit Ovus oder ZS?
Manchmal hat man auch einfach mal einen Monat, wo die Tempi spinnt 😅
Anbei meine Kurve. Die ist diesmal ganz ordentlich.
LG ❤️
Guten Morgen liebe Caro, 🌸🌺🏵️
Guten Morgen Mädels 💐💮🌻
Nach meiner Fehlgeburt am 25.9. sieht meine Kurve nun so aus.... 😒
Nichts Aussagend, aber ich bleibe dran um zu sehen was passiert. 🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
🍂🍁🌾🍂🍁🌾🍂🍁🌾🍂🍁🌾
Hey Liebes,
ähnlich wie meine Kurve. Ich warte gespannt auf den morgigen Wert....
Drück dich 😙
Guten Morgen mine😘😘
Wir sind wieder ziemlich gleich weit.
Deine Kurve ist auch leider auch so unruhig wie meine.🕊️
Aber ich glaube da kann man so früh noch nix erwarten, nur hoffen 🐈🐅
Guten Morgen ihr Lieben 😊
Des schaut nicht wirklich nach ES aus... ☹️
Wie lange ist denn normalerweise dein Zyklus?
Wünsche dir dass Tempi sehr bald steigt oder der Zyklus beendet wird..
🍀🍀
Meine Tempi ist unverändert...
Ab morgen wird es interessant denn normalerweise würde sie zu der Zeit sinken.. 🙆
Schönen Sonntag 💐😊
Oh wie aufregend 🤗 ich drücke dir so sehr die Daumen ✊ sieht auf jeden Fall gut aus.
Danke dir liebes 😊💕
Guten Morgen, bei mir sieht es noch gut aus. Ist mein erster Zyklus mit Bryophyllum. Mal sehen wie es so weitergeht. Habe keinerlei Anzeichen. Ab und zu spüre ich einen leichten Druck im Unterleib und meine Brüste spannen. Aber eher so wie bei PMS. Bin heute ES+8. 🤷🏻♀️ Ich Messe fleißig weiter... Aber ich fühle nichts besonders neues oder besser gesagt.. Ich spüre keine Veränderung zu anderen Zyklen 😪
Uii sehr schöne Tempi 🤩👍😁
Ab wann hast du denn vor frühestens zu testen?
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Danke dir! Ich denke ich werde nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag testen. Will mich nicht verrückt machen. Habe von vielen gelesen, die nichts gemerkt haben 🙈 aber eben auch, dass Bryophyllum die 2. Zyklushälfte verlängert hat... Mal sehen 😉
Ich drücke dir und auch den anderen Mädelz, ganz fest die Daumen!!!
Guten Morgen..
Deine Kurve sieht ja ganz schön unruhig aus..aber vielleicht ist es kurz vor ES und nicht vor Mens🤔..schwierig
Meine fängt an zu sinken, so beginnt das immer bei mir..habe so auf einen Anstieg gehofft..hatte so große Hoffnungen diesen Zyklus..
Tests negativ..Orakel negativ..
Der zarte Strich gestern einfach nur Einbildung weil man zu lange drauf glotzt😔
LG ckli
Guten Morgen 😊
Werde ganz ganz doll pusten... Hoffentlich geht sie morgen wieder ein Satz nach oben 😊🍀
Guten Morgen Liebes 🌷🌺🌸🏵️
Ich Puste auch Mal ganz kräftig 😊😉😉😉
Guten Morgen 😊
Anbei meine Kurve. Wann bekomme ich denn die Coverline?
Sind im 7 ÜZ und normal habe ich nur ovus genutzt. Das ist der 1 Zyklus mit Tempi messen.
Bei meinem Sohn hatte es direkt im 1 ÜZ geklappt und nun bin ich irgendwie unruhig. Hatte im Juli einen frühen Abgang in der 6 SSW.
Euch allen einen schönen Sonntag 🍁🍂