Zs blutig, hcg steigt weiter! Hilfe!!

Hey ihr lieben!

An es+10 habe ich positiv getestet. An es+11 habe ich abends hellrotes Blut im zs entdeckt. Keine richtige Blutung, sondern der Zs war eher gefärbt.
Heute morgen an es+12 habe ich nochmal einen SST gemacht, dieser ist stärker geworden! Also steigt das hcg ja....
hatte jemand so eine Situation und alles ist gut gegangen?
Ich habe so Angst dass die Mens einsetzt. Genauso war es nämlich vor zwei Zyklen.
Hellrotes Blut im ZS und zwei Tage später Drache.
Aber da hatte ich eben keinen deutlich positiven Test 😏 damals war es nur zu erahnen....

Danke euch!!🍀

1

Guten Morgen!

Ich würde zum Arzt damit du Progesteron bekommst. Viele Frauen haben am Anfang Blutungen und alles geht gut.
Viel Glück 🍀

6

Danke für die schnelle Antwort am frühen Morgen 😊 Mal eine doofe Frage, ich habe mich bisher noch überhaupt nicht damit beschäftigt, ist Progesteron = Utrogest?

8

Ja, zB Utrogest...

2

guten Morgen,

ich hatte bei beiden Kindern um NMT herum Schmierblutungen. Beim ersten Kind sogar eine leichte Blutung. Mach dich nicht verrückt, weil der Schleim gefärbt ist. Der Körper stellt sich hormonell um, was durchaus auch leichte Blutungen verursachen kann. #klee

7

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich etwas

3
Thumbnail

Orakel

4

SST

5
Thumbnail

...

9

Hallo macht dich nicht verrückt warte noch ein bisschen und ich dir die Daumen.

Ich hatte bei meiner ersten SS 3 Tage eine mittelstarke Blutung gehabt und dem entsprechend war auch der Muttermund wieder unten und am ES 15 bis 18 habe ich dann positive getestet.

Aktuell bin ich ES plus 11 ich bin gespannt ob es geklappt hat ich werde plus 18 testen