Es+6/7 und dieses Gefühl, das es nicht geklappt hat...😪

Kennt ihr dieses Gefühl Mädels?

Ich bin gerade einmal es+6/7 und habe jetzt schon das Gefühl das wir kein regenbogenbaby bekommen😞

Ich nehme seit +2 famenita (200mg abends) um meine gmsh zu stärken, den kinderwunschtee habe ich an es+4/5 abgesetzt da ich davon heftige Blähungen bekam und diesen bei ss eh absetzen müsste.

Hatte anfangs ein gutes Gefühl, weil ich gemerkt habe wie es in der gm arbeitete, aber heute...
...gleich morgens wieder Blähungen und Durchfall. Normalerweise heißt es ja, das man durch Progesteron eher Verstopfungen bekommt...
Ach man, habe einfach kein gutes Gefühl, ich hoffe dennoch es trügt mich und das ich in ein paar Tagen positiv testen darf

Wie geht es euch?

Lg

1

Guten Morgen 👋🏼
Jaaa ich kenne das so gut u ich bin es so so leid.
Wir versuchen es jetzt schon seid 16 Monaten u letzten Monat war ich mir so so sicher.
Der Frauenarzt im Kiwuzentrum hatte bei der Eileitersurchlässigkeitsprüfung mein eibläschen gesehen u er sagte jetzt ist alles gut frei haben Sie Spass die Chancen sind mega gut...und nix. Mein Unterleib fühlte sich so anders an das ich wirklich dachte es hat geklappt 😪
Nun bin ich echt an dem Punkt wo ich immer öfter stinkig bin u kein Bock mehr auf das emotionale auf u ab zwischen hoffen bangen warten Frust Traurigkeit u dann doch wieder Vorfreude es könnte geklappt haben.
Ich weiß alles hat seinen richtigen Zeitpunkt,
Aber ich werd richtig traurig wenn ich Kids sehe u Schwangere 😣
Und keiner aus meiner Umgebung versteht das auf u ab daher rede ich mit niemanden mehr darüber, hab zuviel dumme Sprüche bekommen.
Aber mein Mann nimmt mich so oft er kann in die Arme, mit Gott oder euch rede ich drüber u mit meinem Hund laufe ich mir den Frust ab. 🤷🏼‍♀️

4

Ja, ich glaube wirklich nachvollziehen können das nur jene, welche das selbst erleben ...
Ich drücke dir die Daumen das auch ihr bald positiv testen dürft, 16 üz sind schon eine Hausnummer, wisst ihr woran es liegen könnte?

2

Hallo!
Kopf hoch! Du bist ja noch so früh!
Jede ss is ja bekanntlich anders und die Symptome auch!
Gedulde ich noch ein paar Tage und dann hast du Gewissheit! ☺️😊
Ich bin es + 10 u habe zwar seit Tagen immer wieder so ein ziehen. Mal rechts mal links. Teilweise echt heftig. Hatte ich aber nach meinem Zyklus nach der FG auch...🤷🏻‍♀️
Stuhlgang geht auch garnicht Richtung Verstopfung eher das Gegenteil wie bei dir.
Also warte ich brav auf NMT mit dem testen.
Oder bissi danach.
Ich glaub das frühtesten is nix für mich. Hab zu viel Angst dass es wieder abgeht u da will ich es lieber garnicht wissen!😉🙈
Alles alles liebe und lass es uns bitte unbedingt wissen ob es geklappt hat!✊🏼🍀

3

Danke dir für deine lieben Worte

Naja ich bleibe wohl beim frühtesten,bin einfach z ungeduldig 🙈
Außerdem soll ich ab positiven Test mein Progesteron erhöhen, da hab ich eine ausrede🤭
Ich bin gespannt was Die Zeit bringen wird und hoffe natürlich sehr...wir probieren seit Februar ein Geschwisterchen zu bekommen, hatte bereits im mai einen Abgang in der 5.ssw und letzten Zyklus dann in der 6 ssw-nun hoffen wir auf ein regenbogenbaby

Halte euchxgerne auf dem laufenden😊

5

Ich kann das gut verstehen ...basteln auch seit Februar an einem Geschwisterchen aber bisher ohne Erfolg😔
Aber hab das Gefühl das ich vorletzten Zyklus ss gewesen sein könnte es aber leider mit verspäteter Mens abgegangen ist. Ich spüre das an meiner Brust.Sobald die aufhört weh zu tun weiss ich das es nix ist.Aber in diesem besagten Zyklus tat sie über den NMT hinaus weh und war ganz fest...naja.Habe heute negativ getestet und bin auch total traurig, war unser 8.ÜZ.Obwohl ich Globuli nehme,Tee trinke, Utrogest nehme,und das war der 2.Clomifenzyklus was mich noch am meisten runter zieht. 😔
Drücke dir fest die Daumen das es klappt 🙂

weiteren Kommentar laden