Zwar rosa, aber zu dünn? SST One Step

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen,
ich habe heute Morgen einen One Step SST gemacht. Ich bin mir nicht sicher ob dieser gültig ist, da ich finde dass er nicht ganz durchgelaufen aussieht... Ich sehe zwar einen rosanan 2. Strich, aber er ist ziemlich dünn. Er war innerhalb 10 min zu sehen. Was meint ihr? Ich weiß leider nicht genau wo ich mich im Zyklus befinde, denke +/- ES12. Vielen Dank für eure Meinungen / Erfahrungen. LG

1

Guten morgen der test sieht im allgemeinen komisch aus. Mach doch noch einen dann hast du den vergleich
Lg jessy

2

Ich hatte auch so eine Haarlinie, und war trotzdem schwanger. 😊 Ich habe gelesen, dass die Linien schwächer, dünner, und heller sein dürfen. Rosa ist rosa.

3

Ich denke auch, dass der positiv ist - die Linie ist ja deutlich zu erkennen.

4

Danke für eure Meinungen :-)

5

Meine dünne Haarlinie ist 6 Wochen alt und schläft grad vor mir 😂 Herzlichen Glückwunsch!
Mein Mann fand damals die dünne Linie auch nicht eindeutig genug, erst der CB digi hat ihn einen Tag später überzeugt 😂

Alles gute 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs 😊 und vielen Dank für deine Antwort

9

Vielen Dank und gerne 😊

6
Thumbnail

Hallo Nicole,

Ich habe den gleichen Test gehabt und meiner war am ES + 12/13 ungefähr so gefärbt.
Die Linie war bei mir auch super zart und nach ein paar Tagen wurde sie immer dicker und deutlicher.

Ich habe dann mit dem Presense nachgetestet und der zeigte dann deutlicher an. Mittlerweile bin ich NMT + 5. Habe der Laune heraus nochmal getestet und dann erkannte man einen Unterschied!

Ich finde, dass das gut aussieht 👍🏼💖

BILD: War zwei Tage nach dem Step One test mit dem Presense Test

8

Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 😊 ich glaube dennoch, dass mein Text nicht gültig ist. Habe dann mit dem 2. Morgenurin mit dem presense Frühtest getestet, der war dann negativ. Und die sollen ja angeblich früher bzw besser anschlagen als die one step. Aber ich werde es ja in ein paar Tagen sehen ob meine Periode kommt oder nicht 🙈 danke trotzdem und eine schöne Schwangerschaft

10

Mache dich nicht all zu sehr verrückt. Und lass noch 2-3 Tage ins Land ziehen. 🙃

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Melde dich noch mal. 😊

LG und vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben am 15.10. den 1. Fa Termin

11

Kurze Rückmeldung, der Test war tatsächlich ungültig. Alles Gute für euch 😊🍀