Guten morgen zusammen

Thumbnail

Hey..ich frag mal hier..die Testreihe ist nicht ok oder?Der Obere ist von Es+10 und heute bin ich Es 18/19..der untere ist von heutedei darüber von vorgestern ...endet nicht gut oder

6

Ich kenne deine Vorgeschichte zwar nicht. Aber mit so vielen Tests macht man sich meiner Meinung nach nur verrückt. Positiv ist positiv und das ist was zählt. Klar die ersten Wochen muss man bangen, aber ich finde mit solchen Aktionen macht man sich das Leben unnötig schwer.

1

Dann schreib auch direkt dazu dass du unterschiedlichen Urin benutzt hast...

Hab dir gerade im Kiwu Forum geantwortet!

2

Da hast du recht..mal nach 3 std einhalten mal nach 6 std..aber heute der nach 6 std müsste doch am deutlichsten sein.

3

Wenn der untere richtig trocken ist ist er nicht mehr schwächer denke ich. Wie gesagt, ein Vergleich ist so eben schwierig.

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sieht das vollkommen okay aus. Weiss nicht was du hast

lg

7

Positiv ist Positiv. Du bist schwanger, also hör auf zu vergleichen und freu dich🍀👍🌟

8
Thumbnail

Also ein Schwangerschaftstest sagt nichts über eine intakte oder gute Schwangerschaft aus. Ich hab zum Beispiel 8 Tage nach NMT damals getestet und da war der test für meine Begriffe viel zu schwach. Ich habe ein Bild angefügt. Heute bin ich 21. SSW und alles ist gesund und munter.

Aber was ich nicht verstehe... Positiv ist positiv.. Warum testet man dann noch 1 Woche lang weiter? Und warum mit unterschiedlich konzentrierten Urin? Wenn du immer Morgenurin genommen hättest, würden die Tests vielleicht auch anders aussehen. Aber keine Ahnung. Ich hab damals 2 digitale gemacht und einen mit Strichen. Das war aber an NMT +8 und +9 Danach habe ich es auch "geglaubt" und nicht mehr getestet.

Wann war/ist denn dein NMT?

9

Hab hab 17.9 meinen Eisprung bestimmt mit Ovu und Temperatur. Also nmt war Dienstag oder Mittwoch.

10

Schaut doch gut aus

11

Hallo!
Sst sind nicht dafür da, um den Verlauf einer (nicht) intakten SS zu zeigen!
Du bist schwanger! Freu dich und ein entspannt. Alles Gute! 🍀