Wenns lämgere zeit nicht klappt, habt ihr erfahrung mit sperma test? Zeigt wohl nur die menge an. . Oder blutest wegen mangel?
Haben sich eure männer checken lassen?
Da wir in einer Kinderwunschbehandlung waren , musste mein Mann sich auch kontrollieren lassen , aber es wurde nur ein spermiogram gemacht , soweit ich weiß wird da auch die Qualität der Spermien getestet ob die schwinmerchen auch schnell genug sind :)
Ja, mein Mann hatte auch ein Spermiogram machen lassen. Bluttest kamen nie zur Sprache.
Huhu ja mein Mann wurde gecheckt . Es wurde Ultraschall gemacht und ein spermiogramm . Es wurde gecheckt Langlebigkeit , Schnelligkeit und Anzahl . Es war ein normal Befund .
Liebe Grüße Peppels
Meinte als selbsttest oder bringt das nix?
Die sollen nichts bringen. Google mal danach.
Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen.
Hallo,
bei meinem Schatz wurde in der Kiwu Klinik auch ein Bluttest gemacht um seine Hormone zu checken.
Die Hormone waren ok, aber Spermiogramm wiederholt schlecht.
Die Spermien konnten wir mit Maca verbessern, werden jetzt natürlich schwanger, aber die Krümel blieben bisher leider nicht.
Später haben wir noch die Genetik kontrollieren lassen, alles ok.
Jetzt fehlt uns nur noch Kontrolle der Killerzellen und Co....eventuell ist eine Partnerimmunisierung nötig.
Alles Gute!
Daenchen mit einem Mädchen (11) und einem Jungen (8) daheim und 3 Sternchen im Herzen!