Hallo, ich bin nun im 1. Clomi Zyklus angelangt und werde heute die 4. Tablette nehmen (muss Clomifen von Zt 5-9 nehmen). Am Dienstag hab ich erneut einen Termin zur Follikelschau, die Ärztin meine bisdahin nur geschützten Gv haben, aufgrund dem Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft.
Ich kann mir höchstens vorstelln, dass es vl. Drillingr werden, mehr nicht, und wenn schon, wenn ich das in Kauf nehme, dann könnte ich ja theoretisch ungeschützt Gv haben, oder nicht? Danke 🍀
Ungeschützter Gv vor Follikelschau? (wegen Clomifen)
1
Naja, bei einer überstimulation könnten es auch 5-6 werden. Meine Gyn hatte uns dennoch nie "verboten" ungeschützten Verkehr zu haben. Bei uns ist es ein Baby geworden und wir hatten in der Zeit viel Sex. Es ist nur möglich, nicht wahrscheinlich, dass es so viele werden. Man weiss eben nie, wie eine Person darauf anspringt.
2
Erstmal danke für deine Antwort. Hat es im 1. Clomizyklus geklappt? Ich nehme das in Kauf und werde mich nicht an das „Verbot“ halten und heute anfangen herzeln.
3
Ja hat es ;) ich wünsche euch alles Glück der Welt!