Tempi und ovu Experten gesucht

Thumbnail

Was für ein zyklus😭

Also.. Bis gestern zeigte der femometer den es am. 2.10 an... Passend zu den ovus, ZS und mumu mittelschmerz links.

Ovu bereits knallig, ZS spinnbar davor dann wässrig, mumu weich offen.

Passt!
Am 3.10 mittelschmerz morgens links ziehen, spannen. Da war der ZS bereits cremig, mumu halb geschlossen. Ab da kein mittelschmerz mehr. Top fit
Am 4 10 mumu hart geschlossen mittelhoch. ZS cremig dick. Kein piksen stechen nichts.

Und nun heute zieht mir femometer mein es sei doch erst am 4.10 gewesen😮 aber das passt zu allen Symptomen nicht.

1
Thumbnail

Das ist die gestrige Auswertung..

2
Thumbnail

Die ovus am 4.10 abends bereits negativ. Am 1.10 bereits positiv mit 40er testamed und knallig mit 10er

3

Was bin ich den jetzt? Es+2 oder 4?

4

Heii ich hab genau das gleiche Problem wie du hab auch ne Runde eröffnet. Es ZT 13-14 heute bin ich ZT 15 und Femometer schiebt mein ES immer weiter. Verstehs nicht habe auch alles Symthome wie du..

Da les ich gerne mal mit

5
Thumbnail

Hi Daria,
bei mir verhielt sich das ähnlich, gehe ich nach Ovus wäre beim ES am 30.9. gewesen. Temperatur hing aber hinterher, sodass Femometer mir den ES auf den 1.10. gelegt hat. Passt auch zu den Werten, die mir MyNfp gibt.

Meine Femometerapp hat mir auch einen bzw. 2 Hinweise auf der Startseite hinterlassen... hast du das nicht gehabt? Manchmal muss sich die Temperatur noch entwickeln.

Meist geht man nach der Tempi, weil die sicher den ES anzeigt... die Ovus zeigen ja an, dass der ES noch stattfinden wird und die Temperatur, dass (tatsächlich) einer stattgefunden hat (so hab ich es verstanden, habe aber erst diesen Zyklus mit dem Messen angegangen). Theoretisch könnte man nen positiven Ovu haben und letztendlich springt das Ei doch nicht (?!).

Anbei die Hinweise bei Femometer, die ich eben erwähnt habe....

6
Thumbnail

Das zweite Bild

7

Hi nein hab ich nicht. Obwohl ich Premium habe. Hmm hab jetzt erst mal manuell nach den Symptomen gemacht den 3.10. Und sehe mal was die Tage passiert

weitere Kommentare laden