Hallo zusammen,
Heute ist endlich Tag des Es, zumindest laut Temperatur, und was ist? Ich und mein Mann sind total krank. Er schön mit Fieber und Co, ich bisher mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten. Da wartet man schon so lange drauf und dann das... Jetzt darf man wieder warten.
Ich habe auch Ovu's gemacht die aber bisher nie ganz positiv waren, obwohl ich 10er benutzt habe. Oder was meint ihr dazu? Ich finde es hat immer noch ein bisschen was gefehlt.. Heute habe ich noch keinen gemacht, da ich immer erst mittags rum teste. Das untere ist übrigens von Freitag, keine Ahnung warum ich da Mittwoch hingeschrieben habe.
Den von gestern habe ich noch nicht drauf geklebt weil der schon wieder negativ würde.
Sry, Kind hat etwas auf dem Blatt drauf rum gekritzelt. Mal sehen was ihr so zu den Tests sagt?
Das ist doch echt ätzend
Ach so, Herzchen hatten wir zwar Donnerstags gesetzt, aber ich denke nicht dass es gereicht hat..
Der ist noch nicht positiv!! Bisschen was geht noch. Er muss mindestens genauso stark sein wie der andere strich!
Viel Glück
Ja, aber der wird schon wieder schwächer und nicht stärker.. Laut Temperatur messen soll heute der Es sein.. 🤷🏻♀️
Keine Ahnung was da jetzt stimmt
Durch die Temperatur siehst du doch erst 3 Tage später wann der Eisprung war. Die ovus sind auch nicht nicht ganz positiv.
Versteh nicht so ganz warum du denkst heute ist der Eisprung 🤷♀️
Warum testest du mit sst dazwischen!?
Das sind 20er Ovu's, um zu schauen ob der 20er auch stärker wird.
Sorry, verguckt🙈 sah wie sst aus.
Sind das alles 20er Ovus?
Ach so, Sorry, hab gerade gesehen, dass du es oben eh dazu geschrieben hast.
Die hellrosanen sind 10er, die Linien sind 20er