ACHTUNG vor Frühtest/ WICHTIG!

Hallo. ( Frühtest von Rossmann )
Meine Freundin hat gestern "Positiv" getestet. Sie meinte aus Spaß, sie hätte noch einen übrig und ich soll auch mal testen, obwohl ich weiß, dass ich nicht schwanger bin. Naja wir machten den Test dann gleichzeitig und warteten 3 Min. Sie drehte die tests dann um und beide eindeutig positiv. Aber ich weiß das ich nicht schwanger bin, da ich letzten Donnerstag erst bei einer Untersuchung beim Frauenarzt war.
Naja sie ist aufjedenfall schwanger, aber ich bin es nicht, dennoch war meiner POSITIV.
Also ist dieser Test alleine nicht verlässlich.

Macht lieber dann noch einen und vertraut nicht nur alleine diesem..
Wünsche euch viel Erfolg beim positiv testen!!!☀️

1

H

2

??

3

1. Welcher der vielen tests von rossmann?
2. Warum kannst du nicht schwanger sein?
Nur weil der gyn vor 1(!)woche nichts gesehen hat?

7

Der streifen.
Da ich letzten Monat keinen Geschlechtsverkehr hatte , mein mann war nicht da und ich meine periode hatte.

8

Welcher? 10er, 25er?
Grade der 10er ist top!

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte da noch kein Problem mit. Wenn er positiv war dann war ich auch schwanger.

5

Hey :),
Was würde denn bei dir beim FA untersucht?
In den ersten Wochen ist nämlich nichts zu sehen beim US beim FA.
Hast du beim FA ein Test gemacht?

9

Ultraschall, da ich einen zyste hatte und Blitzabnahme:)

10

Blutabnahme*

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ❤️

16

Und wieso solltest du NICHT schwanger sein, nur weil du beim FA warst? Meinst du man sieht sofort eine Fruchtblase? Also ich kann die aus meinen 7!!! Schwangerschaften berichten, wenn da nichts war IST ER NEGATIV, AUCH nach Stunden. Ich würde sagen, ihr geht beide eine wundervolle Reise an....🍀😍

18

Ich mach jetzt mal einen test, das lass ich mir nicht entgehen.
Hoffe sie hat noch einen🤭

19

Dann zeig danach auch bitte den "falsch" positiven von dir. Interessiert mich wirklich.
Und wie gesagt hcg abnahme gehört Nicht zur normalen hormonkontrolle beim gyn sondern muss extra angefordert werden

20

Natürlich könnte es auch einfach ein Anwendungsfehler gewesen sein.
Streifentests so legen das man die Unterseite sieht gehört dazu. Vllt dann noch das ganze auf nem saugfähigen papier sorgt dafür das sich die farbe an stellen ansammelt wo sie bei richtiger Anwendung nicht hin zieht.
Tests nebeneinander im nassen gelegt...

Bin auf die Bilder gespannt

21

Nein wir haben ihn komplette richtig angewendet. War ja nicht der erste test:)

22

Du hast doch geschrieben sie mussten erst umdreht werden damit ihr die linien sehen konntet. Heißt für mich die lagen mit der seite wo die farbe durchzieht "aufn Bauch "

weitere Kommentare laden
26

Hey wie sieht den der test aus fett positiv oder ein Hauch?
Habe ihr den selben Becher genommen nur mit Wasser aus gespült.
Auch wenn der fa keine ss festgestellt hat kannst trotzdem schwanger sein .
An deiner Stelle würde ich daheim einen test wieder holen bevor man sagt Achtung die zeigen falsch positiv.
Lg jessy

27

Ich habe vorhin einen zweiten gemacht der eindeutig negativ ist.
Und nein wir haben steril verpackte becher genommen bzw eingepackt die eir frisch ausgepackt hatten und jeder einen.

28

War es der selbe Test den ihr eben gemacht habt ?
Den wenn der 1 ein 10 er ist und der andere 25 er kann schon mal ein negativ bei raus kommen.
Vielleicht bist auch von dem Monat schwanger und er zeigte schon früh an .
Würde ja gerne mal Bilder vom falsch positiv sehen

Ich habe 5 Kinder 1000 test gemacht und noch nie ein falsch positiv gehabt und auch noch nie eine vl .

weiteren Kommentar laden