Wie haben es diesen Zylus wieder versucht ommendes Wochenende sollte dann ca mein nmt sein.
Seit einigen Tagen bin ich genervt , schnell reizbar mein Partner kann mir nichts recht machen, mir ist den ganzen Tag lang übel .. Seine geliebten Riffelchips konnt ich nicht riechen ohne das ich brechreiz bekomm , von agressiv riechenden Zirusreinigern ist mir noch shclechter und ich bekomm richtige Kopfschmerzen.. dazu immer wieder seitenstechen und ziehen im Bauch, schmerzende Brüste
So was meint ihr ob es diesmal geklappt hat?
Ich hab auch mega irre träume derzeit die sich darum drehen das mein Partner mich verlassen könnte, oder ich träume von Baby s...
Oha.. ob es dies mal was wird? Oder leide ich unter der bekannten Einbildungserkrankung? ^^
Warte einfach ab und mach dann ein test, Spekulationen sind nie gut habe mich schon zu oft rein gesteigert und dann war ich enttäuscht. Bin jetzt in der 15 ssw 😍und es ist in einem Monat passiert in dem ich mal nicht daran dachte. (Prüfung, Umzug etc..) ich drücke dir natürlich die Daumen das es geklappt🍀✊
haha jup das ist es ja wir haben es an sich diesmal garnicht drauf angelegt mein Partner steht auch kurz vor der Masterarbeit , da haben wir es eher so zum .. entspannen genutzt^^
ich geb aber bescheid wie es mir so in einer woche ergeht ^^
Witzig dieses Träumen vom verlassen werden hatte ich such in jeder Schwangerschaft und später habe ich immer blutig meine Zähne verloren.
Oh ja das kenne ich nur zu gut. Habe auch so schlecht geträumt das mich mein Partner verlässt und ein ewige ziehen im Unterleib . Als wenn da drin ein Krieg tobt . Aufgebläht auch unheimlich aber ich leide auch oft an Einbindung da ist mehr der Wunsch Gedanke . Ich hoffe für uns das wir irgendwann einen positiven Test in der Hand haben