Temp heute morgen gefallen, mens da! wer startet noch in einen neuen Zyklus?

hey ihr Lieben

so, nach 3 Tagen ganz leicht SB -ist dann heute die Temperatur abgefallen und die Mens ordnungsgemäß eingetreten...
wer startet noch heute ein neuen Zyklus?
lg

1

Ich seit Freitag :(

2

Ich habe heute ebenfalls vier Tage eher als erwartet meine Periode bekommen. Jetzt bin ich im ersten ÜZ und bin aufgeregt wie schon lange nicht mehr.
Ich weiß nicht wie es euch allen geht, aber alle versuche mich abzulenken scheitern . Ich kann an nichts anderes mehr denken, und hoffe so sehr, dass es in diesem Zyklus klappt.

3

🙋‍♀️

Ich bin auch dabei.Hab heute negativ getestet an ES+14.Auf in den 9.ÜZ

4

Huhu, bin heute zt 4 und warte auf den es demnächst.
Neuer Zyklus neues Glück

8

Hab auch heut an ES+14 negdtov getestet und die Mens trudelt jetzt ein. Starten jetzt auch in den 9.ÜZ

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke ich bin auch dabei..Test an es+11 blütenweiß..mens soll Mittwoch kommen, wegen mir dann auch gerne heute

6

✋🏽Hallo, ich bin auch mit dabei. Heute morgen negativ getestet, wäre NMT. :(

7

Huhu.. ich!! 🙋🏼‍♀️ ich hatte auch die letzten Tage SB und heute wurde es dann doller. Auf in einen neuen Zyklus.
Ich drücke uns alles die Daumen!!

9

Bei mir ist heute die tempi gefallen und jetzt warte ich sb ist schon da🙄 aber egal den nächsten zyklus starte ich mit himbeerblättertee und und freuenmanteltee

11

Heute ES+13 negativ getestet, habe ordentliche Kopfschmerzen, Brust spannen und Schmerzen im Lendenbereich. Denke die mens lässt nicht mehr lang auf sich warten.
Auf in einen neuen üz. 💪💪💪
Drücke allen die Daumen. 🍀🍀🍀🤗