Das Warten..

Fängt wieder an.. heute Eisprung +1 und die nächsten Tage werden wieder nicht umgehen und ich werde täglich mehrere Schwangerschaftstest wagen, obwohl ich mir denken kann das wahrscheinlich bis ca Eisprung +10 die Tests sowieso nichts anzeigen werden. Naja, leben die günstigen SST vom Amazon/Ebay🤣 wer gerne erlernen will, wie man sich verrückt machen kann, folgt meinen Rat und testet zu früh für Nüsse 🥜😂
Ist jemand genau so weit?😊
Lg

1

Hallo,

Ich bin es+2 und mich macht das warten auch wahnsinnig!! Hoffe dass mich die Arbeit etwas ablenkt😊 und dass ich vllt bis es+10 oder länger aushalte mit dem testen, obwohl die billig-Tests hier auch rumschwirren 🙈😊

Lg

2

Oh.. die tests sind gefährlich 🤗 ich werde auch mein bestes geben uns versuchen lange ohne testen auszuhalten, so ist am Ende vielleicht die Enttäuschung kleiner.. man darf eben in der zeit nicht auf jede Kleinigkeit achten.. auf jedes ziepen und piepen☺️

6

Ja das sind sie, hab sie schon ganz weit weg gepackt 😂 aber ist blöd wenn man weiß wo sie liegen 😂 ich werde versuchen das zwicken und wackeln zu ignorieren und erst bei klaren Anzeichen einen Test zu wagen🙈 gute Vorsätze aber man das auch schafft 🙈😂

weiteren Kommentar laden
3

Soo geht es mir
Musste Es+2sein auch

Ich würde gerne bis es 12 aushalten
Aber obich das schaffe keine Ahnung

4

Wann war denn euer ovu positiv und mit welchem hattet ihr getestet?
Ich habe mit den lilanen cb und der stehende smily kam am freitag.

5

Am Freitag Nachmittag war der 10er positiv
Und der Cleablue smiley auch

Ich nutze den clearblue zur Sicherheit noch

weitere Kommentare laden
13

Also wenn ich etwas in den letzten Jahren gelernt habe: frühe testen macht nicht schwanger...und dennoch teste ich brav jeden Monat ab es+7, weil es sich jeden Monat anders anfühlt und vor allem jeden Monat so anfühlt, als ob es geklappt hätte 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.

15

Wie recht du hast, wir haben für unser erstes baby auch 4 jahre gebraucht und diese warterei in den man sooooo viel Hoffnung reinsteckt und am ende super dolle enttäuscht wird ist schwierig. Dennoch testet und hofft man auf ein positives Ergebnis ☺️

16

Heii Ladys..

Ich bin heut auch ES+1 Positiver Ovu Freitags spät Abends könnte evt. Auch schon sam. Gewesen sein.
Ab wan habt ihr vor zu testen? Ab wann bringts was? Das man was sehen könnte?
Habe gestern nachmittag und heute Nochmals Ovus gemacht. Die wie zu erwarten Negativ waren 🙂
Das einzige was nervig ist habe immer mal wider Unterleibsschmerzen hoffe es ist kein PMS 😕

Gruss

17

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mit dem ktx7 eine woche vor nmt ganz zart positiv testen dürfen😊 je desto trotz würde ich niemanden empfehlen so früh zu testen (außer man hat gründe dafür). Frühstes würde ich, wenn ich könnte (aber es nicht kann) ab es+9/10 testen wobei das auch noch früh ist.. naja ich sags ja ich kann nicht warten😂 abrr am sichersten ist es natürlich ab es+12/13 finde ich😊

18

Okeii lieben dank das geht jah noch ne weile.. 😩 Würde au gern schon früher aber jah dan warten wir mal ab.. Bis +12 oder grat bis die Mens kommt oder nicht. Wäre dan jah schon bald der Fall.

weitere Kommentare laden
41

Hier auch ES+2 ☺️

44

Hi.. 👋🏻 wie hammer wäre es wenn wir alle gemeinsam plötzlich positiv testen würden😇🥰

45

Das wäre großartig. Ich habe irgendwie so eine Vorahnung, dass es geklappt hat 🙈

weitere Kommentare laden