SST unklar + Ovitrelle

Thumbnail

Hallo Mädels,
Bin erst durch den Test auf Euer tolles Forum gestoßen und erhoffe mir einen guten Rat...
ich hatte am MO, 30.9. eine IUI und abends mit Ovitrelle ausgelöst.
Hatte im Februar einen MA mit AS, und dies ist der erste Zyklus, wo ich wieder probiert habe. Damals ganz natürlich, und auch der erste Zyklus, wo wir nicht verhütet hatten.
Hatte DI Abend/MI früh ordentlich Ziehen im Bauch, denke, das war der Eisprung.
Ich Dummerchen habe heute Nachmittag mit Nachmittagsurin mich verleiten lassen zu testen mit Presense (10).
Seht ihr da Überhaupt was? Ich müsste ES+5 sein... oder ist das noch Ovitrelle (sollte aber bei meinem Gewicht schon aus dem Körper sein?). LThyroxin und Metformin bin ich sehr gut eingestellt.
Eigentlich wollte ich total cool bleiben und bis zur Mens warten, aber naja... und jetzt lese ich mich seit 5 Stunden hier durchs Forum. Hilfe!

1

Hey,
an es5 ist ja noch nicht mal die Einnistung gewesen. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es noch Reste der Spritze sind. Bei.mir war ovitrell meist bis es9 nachweisbar.
Alles Gute 🍀

2

Da bleibt dir nichts anderes übrig als in 2 tagen nochmal einen zu machen. Da müsste der test dann deutlicher sein.

Gehe aber bei ES+5 davon aus das es noch Reste der spritze sind

Drück dir aber ganz fest die daumen das sich bei dir ein kleines Würmchen einkuschelt 🍀😊

Lg TraumVomWunder mit Minimonster an der Hand und Krümelchen 4+5 inside

3

Hallo Ihr Zwei,

lieben Dank für Eure Einschätzungen. dann teste ich mal im 2 Tages-Rythmus weiter und schau mal, ob ich Premierenglück habe..
Auf jeden Fall zieht und ziept es im Unterleib, das ist ne wahre Pracht. Könnte aber auch das Abendessen sein. Warten wirs mal ab..

4

Ovitrelle lässt sich 10-15 Tage im urin nachweisen ;)
Da du erst am 30. Ausgelöst hast war der ES am 2.10 also grad mal ES+4

5

So ab Freitag könntest du ne testreihe starten um zu sehen wann es raus ist

6

So lange halte ich das nicht aus 🙈
Mir haben 3 KiWu Zentren gesagt dass eine SS von meinen Werten her kaum noch möglich sei, ich bin 38 und wohl schon in den Wechseljahren. Ich hatte mich damit abgefunden, ohne Kind zu bleiben, bis zur SS Anfang 2019. dann die Fehlgeburt... ich höre nicht die Uhr ticken, eher den Kirchturm schlagen...

weitere Kommentare laden