🍀Zyklusblatt-Runde am Montag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels #winke

ich kann es zwar noch nicht so wirklich glauben wie schnell mein Körper sich normalisiert hat, aber scheinbar hatte ich tatsächlich so kurz nach der Ma mit AS einen Eisprung.
Wann vermutet ihr ihn?

Nachdem ich überlegt habe, warum der Wert an ZT18 noch einmal runter ist (meine Tochter weckte mich die Nacht um 4 weil sie auf die Toilette musste) habe ich ihn ausgeklammert.
Da ich ja erst an ZT11 mit dem Messen begonnen habe, fehlen natürlich bzgl. der Coverline auch einige Werte. Oder wäre das egal? Zieht das System sich die Werte eh nur aus den letzten 6 Werten vor Tempierhöhung?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen #winke

1

Guten Morgen :) das sieht doch toll aus! Ich vermute bei dir an ZT 16/17 den ES. Und für eine ehM Bewertung braucht es nur 6 vorangegangene werte. Bei myNFP.de kann man das toll nachlesen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2
Thumbnail

So sieht es hier aus ☺️

5

Fast ähnlich, nur größere Sprünge. Ich drücke dir die Daumen. Jetzt geht das hibbeln los. 🍀

Nei nfp führe ich das Blatt auch #winke

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ Mensch, das sieht doch toll aus :) freut mich für dich, dass du so schnell wieder einen es hattest :)
Meine Kurve scheint sich eingependelt zu haben. Habe gestern Nachmittag nochmal getestet (diesen Monat Spinn ich...) u hatte ne ganz leichte Linie. Abwarten. Morgen ist NMT...

4

Oh, wie spannend!!! Ich drücke die Daumen. Dein Fieberwert sieht übrigens aus wie ein Raketenschuss :-) großartig #klee

6

Wie aufregend 🤗 ich drücke dir so sehr die Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Liebes ich würde bei dir auf ZT 16 den ES ansetzen..
An sich schaut seine Kurve echt gut aus, dein Körper ist wohl sehr gefestigt... Auch deine Zyklen vorher hast du ja sehr sehr schöne Kurven 💕🍀🤞

Meine Tempi ist heute tatsächlich etwas gesunken, sie ist trotzdem noch in hochlage aber so fängt es immer an...
Aufgegeben wird auch erst ende der woche wenn die MENS eingetrudelt ist.

Allen einen schönen Tag 💐🍀

12

Ich danke dir für dein Feedback 😙
Nicht aufgeben, ich puste kräftig damit sie morgen wieder in die richtige Höhe krabbelt 🍀

41

Ahh, schon gefunden. Spannend sieht es bei dir aus. :-)

11
Thumbnail

Guten Morgen an alle zyklusmäuse🌺
Bei mir ist wieder zicke Zacke abgesagt ☹️.. vorgestern gestiegen ... Gestern gesunken .. heute gestiegen :((.. ich weiß nicht was los ist 😣

13

Oh ja, sehr unruhig deine Kurve, kannst du Störfaktoren ausschließen? Misst du denn vaginal?

14

Ja vaginal und zum Glück dezeit fast immer zur selben Uhrzeit .... ich kann morgen leider nicht messen, weil ich heute zum Nachtdienst muss. Aber ab über morgen habe ich Urlaub. Dann ist es vermutlich immer so wie jetzt 05:30 weil ich mit meinem Freund aufstehe zum Kaffee trinken.

15
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich freue mich sehr, dass dein Körper schon wieder bereit ist 🥰 ich denke es passt so wie urbia es vorgibt und ich drück dir so dermaßen die Daumen 🍀👍🍀👍🍀👍🍀 🥰
Ich hab bei mir mittlerweile ein komisches Gefühl 🤣 warum ist die tempi so ruhig? 😅🙈 komisch alles....außer teils recht starkes UL ziehen...immer mal wieder gähnen am Tag und minimal schmerzende Brustwarzen hab ich nix.. bei meiner ss damals hatte ich von der Brust her wesentlich mehr Probleme...die tempi war damals auch von es+5-9 gleichmäßig und ging danach dann rapide hoch...aber ach....mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt..keine Ahnung wieso 🤷‍♀️

17

Ich danke dir 😙♥️

Ich erhoffe mir aber nicht all zu viel, dass es jetzt schon direkt geklappt hat. Man wird es sehen.

Dei Blatt ist wirklich unheimlich, unheimlich ruhig. Aber es schaut bisher gut aus. Lassen wir uns mal überraschen 🤗 nicht jede SS ist gleich ;-)

18

Ja, ich bin echt gespannt. Mal gucken wie lange ich es ohne test aushalte 😅

16
Thumbnail

Wirklich erstaunlich bei dir!!! Aber das kommt sicherlich auch von deiner positiven Einstellung und das macht einem echt Mut! Meine Tempi ist heute nochmal hochgegangen 🤔 bin echt gespannt... Spüre ausser Brustspannen immer noch nicht wirklich was. Gestern hatte ich kurz zweimal so ein pieksen im UL... Es wäre ja traumhaft wenn sich da was festgebissen hat 🥰
Euch allen einen guten Start in die neue Woche ❤️

19

Dein Blatt sieht toll aus, ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊✊🍀🍀

Ja ich bin sehr positiv gestimmt. Nur so kommen wir auch irgendwann zu unserem Glück.
Es war eigentlich so auch gar nicht geplant dass wir direkt ohne die erste Mens abzuwarten wieder los legen, aber irgendwie hat es sich so ergeben 🤗

21
Thumbnail

Guten Morgen!
Saubere Kurve bisher!! 😉
Ich drücke ganz fest die Daumen. Allen natürlich 🍀🍀🍀

Meine Kurve sieht noch gut aus. Bin auf die nächsten Tage gespannt.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo Mine, sieht doch super aus. Weiter so!!!

Bei mir wird jetzt ganz ordentlich gehibbelt. Mal sehen wie es weitergeht...

LG an ALLEN und #klee

30

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀 das Blatt sieht prima aus.

62

Danke meine Liebe, die drücke ich dir auch. #klee

22
Thumbnail

Guten Morgen,

Das sieht doch gut aus. Wirklich schön wie schnell das geht!
Ich würde aus ZT 17 setzen😊

Anbei mein Zickzack 😜 warte ja noch immer auf Werte über 37 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag 🤗

31

Dann puste ich mal ganz kräftig damit die Tempi dahin schießt 🤗🍀✊