Also iwie teste ich jz den dritten Tag mit einem Schatten. Davor die teste waren immer einfach weiß. Aber bin heute ES +11 demnach denke ich das die ganzen Schatten nix zu bedeuten hatten. Wie seht ihr das ? Über eure Meinung würde ich mich freuen 😊
Update: hab ich einen Schatten oder der SST 😣
Hi liebes,
da ich damals sooo oft genauso getestet habe, bin ich der Meinung dass das nichts ist - weil es bei mir dann genauso war. Diesen 'Schatten' den du da siehst sehe ich zwar auch, aber 1.müsste er viel stärker dann werden und 2.ist so ein Strich leider bedeutungslos. Aber gebe nicht auf, mach dich nicht verrückt, das klappt bestimmt bald du wirst sehen :))
Danke für deine Antwort 😊. Ich denke nicht, bin 33 und hab jz auch Clomifen genommen , waren zwei super Follikel da, aber es soll iwie nicht sein. Nach weit über einem Jahr , reicht es dann auch .
Heyyy Quatsch! Meine Tante war auch 41 und hat auch Clomifen genommen, hatte dann bei ihr auch nach einigen Zyklen erst geklappt. Na und? Dann halt eben später. Ich hatte eine ELSS dann eine FG mit Zwillingen, hatte mich verrückt gemacht und auch gedacht dass es nicht mehr klappt aber wenn es passieren soll dann passiert es. Ich weiß, dass es leichter gesagt ist wie getan aber das entspannen und einfach auf sich zukommen lassen bringt sooo viel. Wirklich. Hast du schon die Zwiebelkur probiert?
Wenn du wirklich alles dann in Ruhe mal ausprobiert hast, dann hast du ein Gutes gewissen und kannst einfach nur abwarten, so habe ich mich damals entspannt und dann hat es wirklich geklappt