CB mit Wochenbestimmung

Hallo,

Ich Steuer nun auf die ES+10 zu und an sich wollten wir einfach warten bis NMT aaaaaaaber müsste ein CB mit Wochenbestimmung das nicht bei ES +10 schon hin bekommen?
Er kann doch 1-2 anzeigen... und im Grunde wäre es das ja... Ich bin mir eigendlich völlig sicher nicht schwanger zu sein aber ein Funken Hoffnung bleibt und ich glaube es würde mich weniger hart treffen, je eher ich weiß dass ich eben nicht schwanger bin... und als ausschlusstest erscheint mir der CB halt auch am geeignetsten....

Was meint ihr?

1

Also ich persönlich mag den gar nicht 🙈 hat bei meinen Söhne immer nichts schwanger angezeigt 😅 und als. Ich wirklich nicht schwanger war war ich angeich 1-2 Woche

3

Ach verflucht... Ich hatte gehofft die ganze Sache so abkürzen zu können.

Danke für die antwort

2

Wäre verschwendung solang ein günstiger nichts anzeigt

5

Oh ums Geld geht's mir nicht.

7

Es ist halt unter Umständen zu früh, dann wirst du ihm bei negativ auseinander bauen und dich fragen ob du nich doch schwanger bist weil 3 striche hat er so oder so aber vllt bin ich nur knapp an 1-2 vorbei...
Damit machst du dich dann noch nervöser..

4

Glaub mir, egal was der anzeigen wird, du wirst kein besseres Gefühl bekommen. Wenn er "nicht schwanger" zeigt, hast du immernoch Hoffnung, weil du denkst, dass es vielleicht einfach noch zu früh war. Und wenn er "schwanger" anzeigt, bibberst du trotzdem zum NMT hin, um zu wissen, ob es auch bleibt.
Spare dir das testen bis NMT auf, dann kannst du dir sicher sein, dass das Ergebnis stimmt :)

6

Danke dir
Ist völlig richtig und ich werde einfach weiter warten.
Hielt es nur Grad für eine geniale Idee 😂

8

Ja, ich kenne das und bin auch jedes Mal von meinen Ideen überzeugt :D leider ging es mir bisher immer so, dass es mir nichts gebracht hat und am Ende hab ich mich geärgert

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hey also bei mir zeigten die immer an Pu+10 an :)
Aber ich habe immer erst n billig Test gemacht sonst waere der CB mir zu preisintensiv hänge Dir meinen letzten Test an :)

12

Ach Mensch.... aber nein, ich werd warten.... denke ich 😅

11

Ich habe bei ES+11 mit dem CB+WB positiv getestet. Er hat 1- 2 angezeigt.