Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,

Und zwar hatte ich am 07.09 das letzte mal meine Periode und jetzt warte ich vergebens auf meine Periode :(..
Es wäre schön wenn sie nicht kommen würde aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo ich dran bin .
Habe gestern einen ovulationstest gemacht der fett postiv war und heute auch noch..
Kann das wirklich sein das mein ES sich soweit nach hinten verschoben hat?

Habe eben einen SST 25er von Be Sure gemacht der negativ ausgefallen ist ..

Normalerweise kommt meine Periode nach 28 Tagen ..
Außer mein ES hat sich verschoben das weiß ich leider nicht..

😘

1
Thumbnail

Hier ist ein Bild von den ovulationstest
Die anderen sind schon ein bisschen vertrocknet

2

Hey liebes habe heute auch einen Be Sure Test gemacht. Habe leider keine Ahnung ob das nur eine VL ist. Aber ich kann dir sagen, dass ich sehr oft noch einen positiven ovu vor der mens habe. Vor der mens steigt nochmal dein LH an und daher nix außergewöhnliches. Warte noch paar Tage und mach nochmal einen sst. Am besten einen digitalen und vorsorglich mit morgenurin. Man weiß ja nie, wann das Ei sich eingenistet hat.

Alles gute 🍀

4

Das komische ist meine Periode kündigt sich immer mit etwas bräunliches ausfluss vorher an ..
Und ich bin jetzt schon bei zyklustag 32 😱

8

Versuch mal presense von dm 10 er ich wette der zeigt positiv an

3

Dann kauf dir mal einen 10er, möglicherweise hat sich dein ES verschobene und die 25er sind noch zu stark für deinen möglichen HCG-Spiegel. Berichte bitte, ich drücke die Daumen.

5

Kannst du mir einen empfehlen ?

6

Das hätte ich jetzt auch gesagt...ich würde mir einen sensibleren SST kaufen

weitere Kommentare laden
7

Ja entweder ES jetzt erst oder der test war nicht sensibel genug

10

Also ich habe irgendwie das Gefühl das der ES jetzt erst ist aber ich weiß es nicht genau 😀..

Habe heute mit Globuli angefangen..
Da passiert ja nichts

13

Hast du mal nach deinem Zervix getastet? Der gibt dir da auch super Auskunft, also Muttermund und Zervixschlabberpamps.

weitere Kommentare laden
18

Liebes entweder schwanger oder eisprung verschoben, teste Einfach mit nen 10er 😊ich wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀🍀🍀