Hallo,
Hatte jemand von euch schon mal einen Eisprung kurz nach der Periode ...ca 1 - 2 Tage nach Periode ....
Wenn ja, wisst ihr den Grund?
LG u danke
Hattet ihr schon mal einen gleich Eisprung nach Periode
Das ist häufiger mal der Fall, wenn der Zyklus dementsprechend kurz ist. Meine Freundin zb hat ihren Eisprung immer am 4. ZT. Ärgerlich, wenn man dann übt.
Jedoch kann ich dir sagen, dass es manchmal durchaus Sinn macht, kurz nach Ende der Periode fleißig zu üben. Bei meiner Schwägerin (32-Tagezyklus) hat es tatsächlich nach 5 Jahren übens letztendlich dann geklappt. Sie schwört Darauf! Ständig hat sie erst in der vermeintlich heißen Phase geherzelt. Im Glückszyklus waren die Spermien ganz fleißig und haben wahrscheinlich den Eisprung früher ausgelöst 🤣. Sowas ist Übrigens meistens nach anovulatorischwn Zyklen der Fall! Also Zyklen ohne Eisprung. Im nächsten Zyklus sind die dann schon früh ausgereift und springen dementsprechend schneller.
Nächsten Monat Herzel ich auch schon nach Periode fleißig. Schaden kann es ja nicht :)
Alles gute 🍀
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 😘
Ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt soweit war/ist, da ich seit September den Ovus abgeschworen hab auf Grund meines sehr frühen Abgangs Ende August.
Mein Zyklus war jetzt bei 30 Tage, im Monat der FG 28 ....regulär 25-26 Tage...
Allerdings hab ich gestern das Gefühl gehabt da ist was bzw kommt was....😂 ... allerdings war Samstag morgen erst meine Periode zu Ende... Und Sonntag hatte ich kurz rosa/rote Schlieren im Ausfluss...der nicht gerade wenig war...😬😊
Hab schon Angst das es ne Zyste ist ....aber eigentlich hab ich Clavella...🤔
Ich drücke dir die Daumen 😘🍀 ...
LG
Wow okay 😱 Glückwunsch 😘
Und wann war der Eisprung ?
Lg
😀 du glaubst gar nicht, wieviel Mut du mir gerade machst 😃
Ich habe ein submuköses Myom (bisher inoperabel). Dadurch habe ich nicht nur extrem starke Blutungen, sondern auch sehr lange 12-14 Tage. Am 14. Tag habe ich häufig meinen ES. Diesen Monat wieder 12 Tage Blutung, gestern am ZT 14 mit Ovu gemessen ES. Eigentlich habe ich immer gedacht, dass sich so kurz ja gar keine SH aufbauen könne und somit sich nichts einnisten könne, aber du machst mir Hoffnung, dass es bei mir tatsächlich klappen kann😀