ACHTUNG FOTO!! ANFANG PERIODE ODER EINNISTUNGSBLUTUNG???

Thumbnail

Hallo :-)
Am Freitag (6Tage vor der Periode) war ich extrem müde,schlapp, übelkeit hatte ich, und ziehen im Unterleib.. am Samstag auf dem Wcpapier hatte ich hellbraunen Ausfluss ( wie auf dem Foto) Sonntag nichts und heute wieder 1x so schleimigen Ausfluss.. kennt das jemand ? Ist das der anfang von der Periode oder könnte das die Einnistungsblutung sein??
Sorry für das Foto!!!

Ich bin dankbar für jede Antwort !!!

1

Könnte beides sein, ich tippe aber eher auf den Vorboten der mens.

LG

2

Najaaaa ich bin ja für Einnistungsblutung. Ich drück dir die Daumen.

3

Hi,
das hat bei mir leider auch so ausgesehen und beide Male waren es die Vorboten der mens.

Ich hatte auch einmal eine Einnistungsblutung und da war es eher kurz ganz hellrotes Blut....

Aber wer weiß. ich drücke dir die daumen :-)

4

Meine Einnistungsblutungen waren ganz hellrot (rosa) und richtig flüssig und nicht schleimig. Wie flüssiges , aber rosanes Blut ;)

5

So sieht das bei mir jeden MOnat aus, bevor ich meine Mens bekomme.

6

Hey, würde auch sagen die Mens kommt, hatte letzten Monat 3 Tage lang SB bevor dann die eigentliche Blutung kam.

LG

7

könnte auch eine zwischenblutung sein. Bestimmst du denn deinen ES sicher? Vielleicht war es eine ES-Blutung, die sind häufog gemischt mit schleim, oder leider vorbote mens, und hoffentlich einnisstungsblutung. Ich drück dir die Daumen.

8

hast du mal getestet? ich hab 2 tage nach der Einnistung positiv getestet! evtl hast du dann gewissheit!