Schilddrüsenwerte erfahrungen

Hallo ich habe heute mein Schilddrüsenwert bekommen und der liegt bei 2,36. Die Sprechstundenhilfe meinte er ist im normalen Bereich. Da die Ärztin leider im Urlaub ist und ich mit ihr Montag erst sprechen kann ob ich Tabletten nehmen soll oder kann. Wollte ich hier fragen, ob man mit dem Wert auch schwanger werden kann? Da ich leider schon 2 Fehlgeburten hinter mir habe.

Liebe Grüße
⭐⭐

1

Hey, ich habe vor 4 Wochen auch erfahren, dass ich einen leicht erhöhten Wert habe (2,33) für den kiwu ist es besonders wichtig auf 1 und darunter eingestellt zu werden. Ich habe l thyroxin 25 verschrieben bekommen und nach 4 Wochen ist mein Wert bereits bei 0,94. also optimal für kiwu. Jetzt wird losgelegt und wir hoffen, dass der nächste ÜZ unser glückszyklus wird. Also auf jedenfall auch zum nuklearmediziner. Der schalt nochmal die SD und wird alle anderen Werte bzgl. Der SD überprüfen. Wenn du sagst, dass du schon FG‘s hattest, dann hat es wahrscheinlich auf was mit der SD zu tun.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben nächste Woche auch ein Termin für die kiwu. Aufgrund weil ich leider auch eine translokation der Chromosomen habe mit 5 und 9. Und dadurch wahrscheinlich auch die Fehlgeburten hatte. Ich habe auch zusätzlich die Gerinnung getestet, die war aber unauffällig und wollte daher die Schilddrüse überprüfen lassen.
Ich drück dir die Daumen das es euer Glückszyklus ist 🍀

3

der wert ist völlig in ordnung! Für den Kinderwunsch heißt es immer er soll um die 1 sein! Ich bin mit nem wert von 2,7 Schwanger geworden!