Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176441/919433
Ja nehme ja Famenita wegen GKS und ja bin heute ES 12 , ES 10 war Test negativ. Jetzt steigt die Kurve zwar und ohne Progesteron wäre das natürlich super toll aber mit dem Zeugs sieht es ganz anders aus.Hm , lohnt es sich jetzt schon zu testen und wenn einer Progesteron nimmt , bei wem war die Messung auch so hoch und SST dann positiv ?
Mein Zyklusblatt, trau mich nicht zu testen wegen Progesteron
Testen musst du ja so oder so an ES+14 um das Progesteron dann ggf absetzen zu können
Ja testen muss ich spätestens Mittwoch aber solange ich nicht teste kann ich ein bisschen Hoffnung noch haben.
Hoffnung kann man immer haben.
Nur leider sagt tempi unter Progesteron nicht wirklich was aus weswegen man damit gar nicht messen müsste
Hier, ich! Nehme auch Progesteron und als ich schwanger war ging die Tempi nochmal hoch. Aber vielleicht ist das auch so wenn man's nicht ist. Ich hab immer erst an +14 getestet und dann auch immer ein eindeutiges Ergebnis gehabt.
Hast du die Glückskurve noch ? Naja das ist meine erste Kurve mit Famenita und bei den anderen Kurven hatte ich zum Schluss immer einen langsamen Abstieg , ca. 2-3 Tage bevor die Mens kam ging die Tempi langsam ab . Also sowas hatte ich noch nie aber nehme ja auch das Zeug .