Mein Zyklusblatt, trau mich nicht zu testen wegen Progesteron

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176441/919433

Ja nehme ja Famenita wegen GKS und ja bin heute ES 12 , ES 10 war Test negativ. Jetzt steigt die Kurve zwar und ohne Progesteron wäre das natürlich super toll aber mit dem Zeugs sieht es ganz anders aus.Hm , lohnt es sich jetzt schon zu testen und wenn einer Progesteron nimmt , bei wem war die Messung auch so hoch und SST dann positiv ?

1

Testen musst du ja so oder so an ES+14 um das Progesteron dann ggf absetzen zu können

4

Ja testen muss ich spätestens Mittwoch aber solange ich nicht teste kann ich ein bisschen Hoffnung noch haben.

5

Hoffnung kann man immer haben.
Nur leider sagt tempi unter Progesteron nicht wirklich was aus weswegen man damit gar nicht messen müsste

weiteren Kommentar laden
2

Hier, ich! Nehme auch Progesteron und als ich schwanger war ging die Tempi nochmal hoch. Aber vielleicht ist das auch so wenn man's nicht ist. Ich hab immer erst an +14 getestet und dann auch immer ein eindeutiges Ergebnis gehabt.

3

Hast du die Glückskurve noch ? Naja das ist meine erste Kurve mit Famenita und bei den anderen Kurven hatte ich zum Schluss immer einen langsamen Abstieg , ca. 2-3 Tage bevor die Mens kam ging die Tempi langsam ab . Also sowas hatte ich noch nie aber nehme ja auch das Zeug .