Hallo ihr lieben,
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der mal in der gleiche Situation war.
Und zwar ich hatte am 26 September mein Eisprung am 20 zyklustag.
Die ersten drei Monate hatte ich ihn immer am 17 zyklustag und hatte ein 29 Tage Zyklus.
So nun hatten wir 1 Tag vorm ES,am ES und ein Tag danach.
An ES+8 hatte ich richtige unterleibschmerzen schlimmer als wenn ich meine Periode bekomme und dann ab und zu ein ziehen mal links mal rechts.
Es kam immer nur beim Toilettengang beim abputzen etwas Schmierblutung aber sehr dünnflüssig und sehr hell braun.
Am Es+9/10 hatte ich nur noch leichte Schmerzen und vor allem ein ziehen an der Leistengegend. Und noch weniger Schmierblutung.
Gestern morgen bei ES+10 frühtest gemacht negativ.
Heute bei ES+11 keine unterleibschmerzen mehr und nur noch sehr selten etwas ziehen im Unterleib. Und grade mal 2 mal etwas Schmierblutung 1-2 Tropfen mehr nicht.
Normalerweise bekomme ich wenn meine Periode los geht 1 Tag davor sehr starke schmierblutungen und dicker und muss schon ein Tampon benutzen und am nächsten Tag ist dann die Periode da.
Normal hätte ja laut 29 Tage Zyklus meine Periode am Samstag kommen müssen da aber mein Eisprung 3 Tage später war normalerweise morgen. Aber habe jetzt null Anzeichen auf meine Periode.
So jetzt zur eigentlichen Frage wart ihr trotz Schmierblutung bei ES+8/9 und negativen frühtest bei ES+10 trotzdem schwanger ?
Und wer hatte bei der zweiten zyklushälfte auch nur von Eisprung bis Periode 12 Tage seit ihr trotzdem problemlos schwanger geworden ?
Lieben Dank euch
ES+8/Es+9 starke Unterleibschmerzen und etwas Schmierblutungen
1
Probier doch den Test.. es klingt so wie schwanger🤩
2
Aber ich hatte ja gestern einen gemacht bei ES+10 der war blütenweiß 😩
Denke da wäre heute bei Es+11 auch nichts 🤔 aber wenn morgen die Periode kommen würde was ich null denke wegen keine Anzeichen wäre es echt komisch 😏
3
Hattest du auch eine Schmierblutung zwischen durch ? Oder kennst du jemand der trotz Schmierblutung zwischen durch tatsächlich schwanger war ?
Weil ich eben fast nur Leute kenne die total trocken die ganze Zeit vor der Periode waren und dann schwanger waren 🤔