Todunglücklich!!

Thumbnail

Ihr lieben!! Ich war so glücklich und motiviert , dass es geklappt hat! Siehe Bild!
Nun hat heute die Blutung eingesetzt.
Das ist mein zweiter Abgang mit der Mens. Innerhalb drei Monaten.
Was soll ich tun? Ist es noch normal?
Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt mit mir nicht. Hormone, Schilddrüse wurde getestet. Alles ok.
Was kann ich jetzt tun? 😢😢😢

1

Du arme. In so kurzer Zeit. Fühl dich gedrückt. Vielleicht solltest du abklären lassen, ob du eine Gerinnungsstörung hast.
Lg

2

Oh nein, du Arme! Das tut mir mega leid. Nochmal zum Frauenarzt Hormone checken?

7

Werde ich morgen auf jeden Fall ansprechen bei meiner FA!

3

Grundsätzlich ist es ja leider so, das ca. 50 % der befruchteten Eier wieder abgehen. Würde man nicht früh testen, wüsste man das dann auch gar nicht.
Hast du schon kinderwunschtee getestet? Soll ja auch die Einnistung usw unterstützen.

5

Das habe ich nicht versucht. Ich werde mir mal welchen bestellen. Oder bekomme ich dann auch in der Apotheke? Danke für deine Antwort!!

10

Ja, bekommst du auch in der Apotheke. Viele schwören drauf und schaden kann es ja nicht und ich finde es immer schön, dass Gefühl zu haben, dass ich etwas tue. Weil man ja eigentlich wenig Einfluss hat. Mönchspfeffer nehme ich auch, um den Zyklus stabil zu halten und damit die 2 Zyklushälfte nicht zu kurz wird bzw gegen Schmierblutungen. Alles Liebe dir!!!

4

Ohne dir jetzt falsche Hoffnungen zumachen aber ich hatte bisher bei allen intakten Schwangerschaften Blutungen. Mir wurde wegen den Blutungen Progesteron verschrieben.

6

Danke! Ich werde morgen bei meiner FA anrufen und danach fragen🍀

8

Mach das mal, vielleicht ist das bei dir auch der Grund warum es immer frühzeitig endet und du könntest es so das nächste Mal verhindern.
Ich drück dir aber für dieses Mal erstmal die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Erst einmal tut es mir sehr leid. Hast du schon mal deinen Vitamin D Wert testen lassen? In der Klinik ist der nicht ganz unwichtig und sie achten darauf, dass man einen Wert von 30ng/ml hat.

11

Ich habe tatsächlich einen Vitamin D Mangel. Ich werde morgen meine Hausärztin darauf ansprechen, den ich habe das Pärparat abgesetzt, weil es nicht für die Kinderwunschzeit gedacht ist. Denke ich brauche da etwas passendes...
danke dir!

12

Ich kann hier nur jedem raten auf seinen Vitamin D wert zu achten und den hochzuschrauben. Der ist nämlich gar nicht mal so unwichtig. 😉

13

Also wenn dein hcg weiter normal ansteigt und die ssts nicht negativ werden dann hat eine Blutung noch nichts zu heißen. Haben nicht wenige

14

Danke für den Tipp!! 🍀 ich werde morgen früh weiter testen

15
Thumbnail

Guten Morgen! 🍀 Was würdest du dazu sagen? Ich konnte heute Nacht nicht mehr schlafen und habe um 3:00 Uhr den vierten (unteren) Test gemacht. Er ist nicht stärker geworden, vielleicht sogar ein bisschen schwächer. Liegt es vielleicht an der Uhrzeit? Oder baut sich das HCG schon wieder ab? Danke für deine Meinung☺️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ihr Lieben! Könntet ihr hier noch mal drauf gucken? Der vierte ist von heute Nacht um 3:00 Uhr, der fünfte ist von heute Morgen 9:00 Uhr... Noch nicht ganz getrocknet aber ist da nicht schon eine Steigerung zu sehen? Jetzt habe ich trotz der Blutung gestern Abend doch noch eine klitzekleine Hoffnung... 🍀

18

Also den von heute morgen finde ich nicht schwächer...magst du nicht mal zum doc.!? Vielleicht kann der was machen....😉🙏

19

Danke für deine Antwort! Ich habe bereits bei meiner Frauenärztin angerufen und hole mir nachher ein Rezept ab. Famenita 200... 🍀

weitere Kommentare laden