Es+9 😥

Es+9 negativ getestet... gehe wie letzten Monat davon aus mein blöden Drachen zu bekommen... bitte muntert mich auf wir üben am 2 Geschwisterchen, hab gedacht es geht schneller beim 2ten 😥😥

1

Du bist doch erst bei ES+9 🙈 Es ist doch noch zu früh

2

Aber wie ich hier sehe testen viele schon so früh 🤔

3

Und Donnerstag sollte ich den Drachen 🐲bekommen...

weitere Kommentare laden
6

huhu...noch ist alles offen! Manchmal dauert es bis zu ES+8 mindestens bis die Einnistung abgeschlossen ist und erst dann produziert der Körper das HCG. Und erst dann kann es natürlich nachgewiesen werden. Also warte noch 3 Tage und teste nochmal! Viel Glück!

7

Ich habe nie vor es+11 positiv getestet. Also noch alles drin. Viel Glück 🍀

8

Hallo Momo,
ich kann Dich gut verstehen, wir „arbeiten“ auch an einem Geschwisterchen und beim ersten ging’s schneller.

Ich teste nicht vor ES+12, wobei ich mir jeden Monat vornehme, noch später zu testen, da ich schon zwei mal positiv testen durfte und dann doch mit ein paar Tagen Verspätung die Mens kam.

Ich drücke uns und allen anderen die Daumen, dass es bald klappt.
Alles gute und liebe Grüße

9

Danke ihr seit lieb 😘 das 1 Kind hat auch lange gebraucht , aber ich dachte das 2te ging schneller... Naja...

10

Tja, dummerweise klappt ja sowas selten nach Plan - wenn man nur nicht ständig auf irgendwas warten würde. Man kriegts ja doch nicht ausm Kopf.

11

Bin in exakt der gleichen Situation. Das Warten ist einfach fies.
Ich hab Symptome (kann auch wieder PMS sein, klar...) und gestern hatte ich sowieso einen Termin beim FA. Sie hat einen US gemacht, nichts gesehen, der Test war auch negativ. Aber sie meinte, wenn ich ES+8/9 bin, ist es auch eh zu früh und sie könnte dann nichts sehen. Sie würde nochmal 7-10 Tage warten, bis sie testet. In 5 Tagen ist NMT - logisch, dass ich nicht so lange warte wie sie es vielleicht tun würde :-D
Ich drück dir die Daumen- entspann dich....kannst jetzt eh nichts ändern. Wenn es so sein soll, wird es so sein.

12

Mir gehts genau gleich!
Hab negativ getestet und mein nmt ist am donnerstog...
Habe gestern nachmittag getestet!
Beim 1 dauerte es auch länger 😵