Guten Morgen,
ich habe wieder meine Periode bekommen jeden Monat das gleiche weis wirklich nicht mehr weiter und möchte nicht die zweite ICSI wieder beginnen weil die ärzte mir keinen grund nennen können warum es bei uns nicht klappt. Geht es euch auch so?habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte? Bin in der Kinderwunschklinik in Offenbach dort werde ich behandelt.
Es klappt einfach nicht
Wurde deine Schilddrüse gecheckt?
Uns geht's auch so....seit knapp 2 Jahren immer wieder das gleiche....nämlich nichts. Es ist frustrierend und traurig.
Trinkst du Tees zur Unterstützung? Hab mal gehört, dass Vitamin C nicht so vorteilhaft sein soll, falls du sowas nimmst...sonst weiß ich auch nicht weiter...Kopf aus, einfach entspannt bleiben. *haha* (ich weiß, wie einfach das ist...)
Bei mir wurde alles schon gecheckt alles ist super aber keiner findet den grund ich hatte sogar schon meine erste icsi hat auch nicht geklappt jetzt habe ich angst vor der zweiten icsi deshalb dachte ich vielleicht gibt es noch andere lösungen wenn man so verzweifelt ist fragt man alles nach...abschalten ist sehr schwer war auch im urlaub jeden monat wenn es pünktlich kommt fängt es wieder von vorne bei mir an
Geht mir ähnlich.
Hm...bei mir ist es die SD..war 9 Jahre bei sämtlichen Ärzten und sie meinten, dass die Werte grenzwertig sind, aber in Ordnung. Erst letztes Jahr hat ein Arzt die Antikörper getestet und festgestellt, dass ich sehr wohl einen Hashimoto habe. Nun nehme ich Tabletten und ich bin gespannt, ob es endlich klappt.
Manchmal ist es eben nur eine Kleinigkeit.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald schnaggelt.