Orakeln..

Thumbnail

Hey Mädels,
Ich hab angefangen zu orakeln. Natürlich ohne große Erwartung oder Hoffnung, da ich weiß, wie unsicher diese Methode ist..ich sehe es lediglich als Zeitvertreib, bis ich endlich nen richtigen Test machen kann 😅 auf irgendwas rauf zu pinkeln ist schon eine Art Sucht geworden 😂😂😂

Ich habe gelesen, dass man mit dem orakeln normal erst ab ES10 anfangen sollte. Ich habe bei ES5 angefangen ..
Die Ovus sind die letzten 3 Tage ziemlich stark. Meine mens soll aber erst in 8 Tagen kommen..ist es in diesem Zeitraum des Zyklus normal, dass die ovus so 'stark‘ anzeigen?

Liebe Grüße :)

1

Hey :) ja das ist normal, weil das LH nach dem ES bis zu 8 Tagen danach noch sehr stark schwankt. Drücke dir natürlich die Daumen dass der sst nächste Woche positiv ist 😬😊✊🏼🍀

4

Vielen dank 🍀❤️

2

Ja das ist normal und ist noch LH. Frühestens ab +8 kann ein Ovu HCG anzeigen. Bei meinem Orakel war sogar erst ab +9 ein mini Hauch und der wurde dann täglich stärker.

3

Ja bis +8 ca schwankt das lh noch extrem.
Daher sollte man erst danach anfangen und wenn möglich keine 10er. Damit bekommt man eher pos ovus vor der mens. Man sollte nur die ovus nehmen die zum ES gerade eben noch positiv geworden sind.
Ich hab zb 25er genommen die zum ES nie positiv wurden und hatte damit das eindeutigste Orakel