Hallo Ihr Lieben,
Ich brauch mal euren Rat, was meint ihr ? Besteht Hoffnung oder nicht ?
Ich habe schon paar Tage Spannung in der Brust ,ziehen und drücken im Bauch. So das ich schon gedacht habe vor paar Tagen dass ich meine Tage bekomme. Gestern war der sst negativ. Der Drache müsste am Freitag landen, was ich nicht hoffe. Ich hoffe es hat geklappt 🍀
Danke im Voraus 🙂
ES+12
Hi , also ich bin heute ES+12 und bei mir soll der Drache Donnerstag landen 🙈 ich hab jetzt vier Tage hintereinander getestet und immer negativ . Hab so komische testets aus China 😅 weiß nicht ob es daran liegt . Hab mir jetzt welche von Action geholt wollte ich aber erst Donnerstag testen 😅 Brust spannen usw. hab ich auch . Bauch dachte ich auch aber keine Ahnung das kann ja alles sein 😂 Hunger hab ich auch ständig ist aber nix neues bei mir 😂 ich hoffe so sehr das es geklappt hat . Ist das dein erstes Kind ? Hast du heute mal ein Test gemacht ?
Achja und die Hoffnung stirbt zu letzt 👍 Hoffnung soll man solange haben bis die Tage kommen . Ich weiß fällt schwer kenne ich auch 🙈
Ja genau die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀🍀🍀 ja das wäre das erste Kind .
Ich mach heute mal noch einen .
Kennt die sst einer ?
Hallo. 🙃
Bei mir ist es genau so. 🙈
Drache sollte am Freitag kommen... Brust spannen und einen Blähbauch hab ich auch... 🙈 Frühtest war negativ... 🙈
Ich drück uns die Daumen 🍀🍀🙂🙃
Genau das mach ich auch 🍀🍀🍀🍀
Habt ihr sonst irgendwelche Veränderung?
Hallo Ihr Lieben🤗 bei mir ist das auch irgendwie komisch. Bei mir ist ES+14 und heute sollte der Drache gelandet sein. Habe dann heute morgen einen Test gemacht und er hat negativ angezeigt😔.
Ich habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib so als würde der Drache im Landeanflug sein😏.
Was denkt ihr? Habe ich zu früh einen Test gemacht?
Diese Anzeichen hab ich auch 😑. Man weiß echt nicht wie man die deuten soll... aber immer positiv denken 🍀